Marco Schilling

Marco Schilling

Weinheim, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf

Marco Schilling ist seit 1997 Fotograf, seit 2006 selbstständig und hat sich auf die Corporate Fotografie und Produktfotografie spezialisiert. Er hat nicht nur den Blick und die Technik, um die fotografischen Anforderungen seiner Kunden umzusetzen, sondern auch die Erfahrung. Und die Zeit. Denn ein gutes Bild braucht oft Zeit, sich zu entwickeln, will geplant und muss dennoch auch spontan sein. Denn es muss auch mal schnell gehen, wenn der Kunde ein kleines Zeitfenster zwischen Meeting und Telefonkonferenz hat. Daher braucht auch der Fotograf ein gewisses Maß an Flexibilität und Spontanität. Deshalb ist bei Marco Schilling alles mobil. Spontan. Selbst seine vollkommen mobile Studioblitz-Anlage passt ins Auto und ist flexibel. Sie bietet den technischen Rahmen für die perfekten Portraits und die Möglichkeit, jegliche Umgebung miteinzubeziehen. Egal ob Büro, Natur oder Industriehalle. Er fotografiert mit vorhandenem Licht oder mit einem kompletten Setaufbau – je nach Lichtsituation vor Ort. Oder in seinem Tageslicht-Studio in Weinheim.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491702959865
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Marco Schilling Marco Schilling Fotografie & Film GmbH Bergstraße 92/1 69469 Weinheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Renate Koller Fotografie Renate Koller Fotografie
Nittenau, Bayern

Pferde- und Hundefotografin mit Leidenschaft!

Portfolio ansehen
AlexanderShorti AlexanderShorti
Straubing, Bayern

EVENT | PORTRAIT | BUSINESS Relativ viele Wunder geschehen den Leuten relativ unbemerkt.

Portfolio ansehen
andreakurz andreakurz

Fotografin aus Leidenschaft

Portfolio ansehen
Nils Mora Photography Nils Mora Photography
Weinheim, Baden-Württemberg

Mein Name ist Nils Manuel Mora und ich bin Natur- und Landschaftsfotograf. Ich wuchs im Argentinischen Patagonien auf...

Portfolio ansehen
Fotografie Walter Fotografie Walter

Servus, ich fotografiere seit ca. 10 Jahren gerne Landschaften und auch Städte auf meinen Urlaubsreisen, aber auch...

Portfolio ansehen
Manuela Reichel Fotografie Manuela Reichel Fotografie

Ich fülle Eure Erinnerungsschatzkiste nicht nur mit einfühlsamen und zauberhaften Fotos, ich schaffe bleibende...

Portfolio ansehen