Linsenwerk
Linsenwerk
Linsenwerk
Linsenwerk

Linsenwerk

Steimel, Rheinland-Pfalz
15 Jahre Erfahrung

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Ich liebe, was ich tue und ich liebe es besonders, emotionale und echte Momente, fotografisch einzufangen. Schon in sehr jungen Jahren entwickelte sich bei mir die Fotografie zu einer Leidenschaft, so dass ich mit 14 Jahren meine erste Digitalkamera bekam. Von dem Moment an wurden Augenblicke, Gefühle und Erinnerungen, mit der Liebe zur Fotografie, von mir festgehalten. Die spannende Arbeit, mit immer neuen Menschen und Situationen, lässt diesen Beruf nie langweilig werden, wobei mir immer eine entspannte Atmosphäre besonders wichtig ist. Auch nach all den Jahren im Dienst der Kamera ist für mich, nach wie vor, jedes Shooting eine wunderbare Herausforderung. Ich finde es immer wieder großartig, meine eigenen Ideen und die Ideen und Wünsche der Menschen vor der Kamera umzusetzen. Linsenwerk bedeutet: Echte Gefühle, Momente und Natürlichkeit in Bildern festzuhalten. Denn ein echtes Lächeln oder ein liebevoller Blick, hat viel mehr Ausdruck, als ein gestelltes Gefühl. Mit ganz viel Herz und Zeit gehe ich an jedes einzelne Shooting ran.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Diana Seifer Linsenwerk Fotografie 57614 Steimel | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Dieter Kokorsky Artwork Dieter Kokorsky Artwork
Kissing, Bayern

Werbefotografie, Businessshooting und Wedding

Portfolio ansehen
Zausinger Fotografie Zausinger Fotografie

Deine Spezialistin für authentische Fotos im Kindergarten, Schule und Krippe. Seit 2009 stehe ich für ausdrucksstarke...

Portfolio ansehen
AxelFotografie AxelFotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Fotografenseite. Ich heiße Axel und komme aus Oldenburg. Die Fotografie...

Portfolio ansehen
Royal Diamond Photography Royal Diamond Photography
Knetzgau, Bayern

Hey! Mein Name ist Stefan Mayrhofer und ich bin Fotograf, Retuscheur und Inhaber des Fotostudios Royal Diamond...

Portfolio ansehen
Melanie Schmidt Fotografie Melanie Schmidt Fotografie
Lörrach, Baden-Württemberg

Exklusive Fotoshootings - Familienshooting | Babybauchshooting | Neugeborenenshooting - Deine Fotografin mit...

Portfolio ansehen
HestaPix HestaPix

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen