Thorsten Behrens Photography

Thorsten Behrens Photography

Kissenbrück, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
27 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Thorsten, Dipl.-Designer (FH) und freier Fotograf. Fotografisch begleite ich Turniere (Voltigieren, JMD, Gymnastik und Cheerleading) und erstelle Portraits und Gruppenfotografien auf Familienfeiern (Konfirmation, Schule ...). Daneben bin ich mit dem Hochstativ unterwegs, biete die Bilddokumentation aus der Luft, in einem Gebäude oder davor, völlig lautlos und aus bis zu 15 Höhenmetern. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie mich für weitere Infos gern unter: digitalvisiondesign.de


Profil teilen
Einfach anrufen
0178 377 1523
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thorsten Behrens Agentur DigitalVisionDesign & Thorsten Behrens Photography Keileckenstraße 6 38324 Kissenbrück | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

YousPhotography YousPhotography
Kranenburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Malwilma Fotografie Malwilma Fotografie
Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg

Deine Tierfotografin mit Herz, bei der das Wohl Deines Tieres immer an erster Stelle steht!

Portfolio ansehen
TinyTini Photography TinyTini Photography
Keine Angabe

Hi, ich bin Tini und ich arbeite mit Menschen die Fotos lieben, die zeigen wer sie wirklich sind. Ja, ich mache...

Portfolio ansehen
Lunas_World Lunas_World
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Hillen Stefan Hillen
Bad Münder am Deister, Niedersachsen

Mit mehr als 25 Jahren Medienerfahrung, unter anderem als Foto- und Videojournalist, biete ich wache Augen und...

Portfolio ansehen
moritz__photo moritz__photo
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg

Hey, ich bin Moritz und fotografiere seit ca. 3 Hobbymäßig. Es ist immer wieder faszinieren was man auf Bildern alles...

Portfolio ansehen