Lisa Bestfleisch

Lisa Bestfleisch

8 Jahre Erfahrung

Ich ermögliche es Tierbesitzern, die wertvollsten Momente mit ihrem Lieblingsvierbeiner immer und immer wieder zu erleben, um auch noch in 20 Jahren täglich das Gefühl von Dankbarkeit und Glück mit jeder festgehaltenen Erinnerung spürbar zu machen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
08525 Plauen | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightsniper Lightsniper

Ich liebe spannende Fotoprojekte. Halbherzige 08/15-Sachen mache ich nicht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen,...

Portfolio ansehen
XTZ.pictures XTZ.pictures

Durch meinen Affinität zu Strukturen und Technik, sind meine Steckenpferde vor allem Industrie- und...

Portfolio ansehen
Grosse Momente – Jana Grosse Grosse Momente – Jana Grosse
Eschwege, Hessen

Hallo, ich bin Jana und Fotografin in Eschwege und dem gesamten Werra-Meißner-Kreis. Ich halte Deine Momente fest –...

Portfolio ansehen
Hensel Photography Hensel Photography

Gegründet wurde Hensel Photography von der Wolfsburgerin Linna Hensel. Hensel Photography ist das Fotostudio in...

Portfolio ansehen
Akt-World - Aktfotografie im Raum Frankfurt Akt-World - Aktfotografie im Raum Frankfurt
Wehrheim, Hessen

Mein Name ist Christian. Als Fotograf für professionelle und anspruchsvolle Ak​t-Fotografie sehe ich meine Stärken in...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Innsbruck PRESS THE BUTTON Innsbruck

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen