Lisa-Maria Kirchbach Fotografie

Lisa-Maria Kirchbach Fotografie

Detailverliebt, Momente erhaschend, und mit langjähriger Hunde- und Pferdeerfahrung mache ich am liebsten die Natur zu meiner Leinwand und deinen Vierbeiner zum Topmodel. Lass uns gemeinsam Kunstwerke für die Wand und Erinnerungen für die Ewigkeit zaubern!


Profil teilen
Einfach anrufen
0151 56099125
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lisa-Maria Kirchbach Lisa-Maria Kirchbach Fotografie Zum Lindeberg 14 01108 Dresden | Sachsen

Weitere Informationen

Ich biete verschiedene Shootingpakete an. https://limakiba-fotografie.de/shootingpreise/ Such dir gern das für dich Passende herau oder schreib mir deine Vorstellungen und ich mache dir ein passendes Angebot

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

muellermi muellermi
Brühl, Nordrhein-Westfalen

Nach einigen Erfahrungen im jungen Alter, von der Fotografie bis zur Bildentwicklung, habe ich mich vornehmlich...

Portfolio ansehen
Lisa Bestfleisch Lisa Bestfleisch

Ich ermögliche es Tierbesitzern, die wertvollsten Momente mit ihrem Lieblingsvierbeiner immer und immer wieder zu...

Portfolio ansehen
FinsteresLicht Fotografie FinsteresLicht Fotografie
Ehingen (Donau), Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Johannes Plattner Fotografie Johannes Plattner Fotografie

Eigentlich bin ich mit Leib und Seele der Fotografie von Kunstobjekten (Ölgemälde, Reproduktionen, bildhauerische...

Portfolio ansehen
Foto Pirat Foto Pirat
Döbeln, Sachsen

"Alles, was man sich von einem Bild wünschen kann"

Portfolio ansehen
Chris F. Ortner Chris F. Ortner
Starnberg, Bayern

Hi, ich bin Portrait, People und Tierfotograf aus Starnberg bei München. Die Kunst ein gutes Foto zu machen,...

Portfolio ansehen