Fotoagentur-Schoenberger

Fotoagentur-Schoenberger

Haar, Bayern
verifizierte Fotografin
25 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Fotografin auf Events und privaten Feiern. So beliefere ich z. B. Vereine, Musiker, Parteien, Gemeinden, Vereine und Agenturen mit Bildmaterial. Sie können mich beispielsweise buchen für... *Shoperöffnungen *Scheckübergaben *Premieren *Hochzeiten *Schulanfang *kirchliche Veranstaltungen, wie Kommunion, Firmung, Konfirmation, Taufe,... *Modenschauen *Gala-Veranstaltungen ... !!!Das Bildhonorar richtet sich nach dem jeweiligen Auftrag!!!


Profil teilen
Einfach anrufen
08989689987
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jagdfeldring 61 85540 Haar | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Katja Budnikov Photography Katja Budnikov Photography
Klein Rönnau, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Katja Budnikov und ich biete Hundefotografie und Wurfbegleitung in Schleswig-Holstein (bevorzugt Bad...

Portfolio ansehen
picas-studio picas-studio
Uslar, Niedersachsen

Hochzeitsfotograf Sergio Muth aus Uslar. Seit 8 Jahren als Fotograf tätig mit eigenem Fotostudio.

Portfolio ansehen
TLB Fotografie TLB Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anita Rüegg Anita Rüegg

Natürliche und zeitlose Bilder stehen für mich an oberster Stelle. Familienfotos, Portäts, Babybauch, Newborn Ich...

Portfolio ansehen
Pferde & Hunde Fotografie  Hoensbroech Pferde & Hunde Fotografie  Hoensbroech
Mittelstetten, Bayern

LEICHT, UNBESCHWERT UND OHNE ZWANG FOTOGRAFIEREN WIR WUNDERSCHÖNE MOMENTE MIT DIR UND DEINEM TIER Wir sind Anja und...

Portfolio ansehen
MaikMaybaum MMgraphics MaikMaybaum MMgraphics

Ich liebe Landschaftsfotografie, Tierfotografie und lege viel Augenmerk auf kleine feine Dinge und versuche diese in...

Portfolio ansehen