YONG Photography

YONG Photography

Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Xiaoyong Cao, geboren in Shanghai. Ich lebe seit 2007 in Deutschland und arbeite seit 2017 als Fotograf. Ich fotografiere mit Leidenschaft und vieles mehr! Es bereitet mir immer Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten und mir deren Geschichten anzuhören. Dies möchte ich auch mit euch teilen und eueren glücklichen Momente aufnehmen. Wie ist deine Geschichte?


Profil teilen
Einfach anrufen
017673077239
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Xiaoyong Cao Yong Photography Tannenkampstraße 29 26131 Oldenburg (Oldb.) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Andreas Namnot Andreas Namnot
Staßfurt, Sachsen-Anhalt

Immer Lust auf Neues

Portfolio ansehen
blitzliecht blitzliecht
Fulenbach, Solothurn

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dieses alte Sprichwort, sagt so viel aus. Ein tolles Portrait von Ihnen, kann...

Portfolio ansehen
PhotoGottschalk PhotoGottschalk
Memmingen, Bayern

Hi, du bist auf der Suche nach coolen Fotos? Melde dich einfach & lass uns drüber sprechen. Zu meinem Setup gehört...

Portfolio ansehen
Sabine Fischer Fotografie Sabine Fischer Fotografie
Altenstadt, Bayern

Dir gefällt mein fotografischer Stil und du hast Interesse an einem Fotoshooting bei mir? Dann freu ich mich auf dich...

Portfolio ansehen
NB-Fotografie NB-Fotografie
Kusterdingen, Baden-Württemberg

Mein Name ist Nicolle Buttler. Ich liebe es, Menschen in ihrer Natürlichkeit auf Fotos einzufangen. Daher steht der...

Portfolio ansehen
Brunnmayr Design & Fotografie e.U. Brunnmayr Design & Fotografie e.U.
Brunnenthal, Oberösterreich

Wir lieben Pferde und das macht sich auch bei unseren Bildern bemerkbar. Mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Turnier-...

Portfolio ansehen