YONG Photography

YONG Photography

Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Xiaoyong Cao, geboren in Shanghai. Ich lebe seit 2007 in Deutschland und arbeite seit 2017 als Fotograf. Ich fotografiere mit Leidenschaft und vieles mehr! Es bereitet mir immer Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten und mir deren Geschichten anzuhören. Dies möchte ich auch mit euch teilen und eueren glücklichen Momente aufnehmen. Wie ist deine Geschichte?


Profil teilen
Einfach anrufen
017673077239
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Xiaoyong Cao Yong Photography Tannenkampstraße 29 26131 Oldenburg (Oldb.) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

agm-foto agm-foto

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm...

Portfolio ansehen
MILLA MILLA
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
green lion photography green lion photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FussiFoto FussiFoto

Hallo, schön das du mich gefunden hast. Meine Name ist Florian und ich Fotografiere schon seit 15 Jahren. Meine...

Portfolio ansehen
fotostudio peekaboo fotostudio peekaboo
Glienicke/Nordbahn, Brandenburg

Dein familienfreundlicher Fotograf in Glienicke - direkt am nördlichen Rand von Berlin. Familien &...

Portfolio ansehen
Waterkant Foto Waterkant Foto
Neu Wulmstorf, Niedersachsen

Ich fotografiere bereits seit deutlich über 10 Jahren und seit mehreren Jahren Hochzeiten. Mit meiner Kamera habe ich...

Portfolio ansehen