splendid VISTA | KERN

splendid VISTA | KERN

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
26 Jahre Erfahrung

Hier sind alle Sinne gefordert. - Wir sehen, wir fühlen, wir hören, wir schmecken und riechen! All dies kombinieren wir in der Erinnerung mit der Situation, in der wir all dies erleben. Sind wir entspannt oder in Hektik, ist es kalt oder warm, ist es Tag oder Nacht. Fotos und Videos sind ein hervorragendes Mittel, um diese Situationen wieder zu erleben. Um sich wieder in die Lage und in die erlebte Situation zu versetzen. Fotos und Videos noch einmal anzuschauen, macht viel mehr Spaß, wenn du selbst dabei warst. Denn nur dann kommen die Emotionen, Gefühle und Sinneseindrücke des Erlebnisses aus der Erinnerung zurück in die Realität. Es wird etwas geschaffen, das man nicht beschreiben kann. Genau aus diesem Grund mache ich die Fotos und Videos nicht für irgendjemanden. Sie sind in erster Linie für diejenigen, die dabei waren. Sie sind nicht dazu da, als Datei auf den Festplatten dieser Welt oder in der Cloud gespeichert zu werden, sondern wollen ausgedruckt werden, damit du sie anfassen und in die Hand nehmen kannst.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 2225 9558692
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Kern splendid VISTA | KERN Dahlemstr. 5 53359 Rheinbach | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Ganz wie Du willst. Du kannst das auch gerne Vor Ort machen oder wir bestellen noch eine Visagistin. - Bring dann aber genug Zeit mit und wenn Du es selber machst, arbeite sehr genau. Die Kamera sieht alles. :-)

Ich mache es, in den meisten Fällen, etwas anders als viele andere Fotografen. Denn bei mir gibt es eine kleine Pauschale. Bezahlt werden dann nur die fertigen Bilder die Du wirklich willst. Natürlich gibt es für Events, Hochzeiten, ect. auch Pauschalen. Ich bin mir sicher da werden wir uns einig.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotozm.de fotozm.de
Zella-Mehlis, Thüringen

Ihr Fotograf für People-, Hochzeits- und Eventfotografie

Portfolio ansehen
Peggy Grüneberg Peggy Grüneberg
Mosbach, Baden-Württemberg

Ob Hochzeit, Paarshooting, Babybauchfotografie oder Porträtshootings... ich fange für und mit Euch all die...

Portfolio ansehen
Image Shots Image Shots

Mein Name ist Michael Schnabl und Fotografie ist für mich nicht einfach nur ein Job, sondern tatsächlich eine...

Portfolio ansehen
Alina Buchholz Alina Buchholz

Hey, ich bin Alina und Hochzeitsfotografin aus Bottrop. Ich begleite Brautpaare schon seit einigen Jahren an ihrer...

Portfolio ansehen
Jose Villacreses Jose Villacreses
Weil am Rhein, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Junilicht Junilicht
Falkensee, Brandenburg

Kinder- und Familienfotografie in Falkensee und Umgebung.

Portfolio ansehen