Ludwig Kratz
Ludwig Kratz
Ludwig Kratz
Ludwig Kratz

Ludwig Kratz

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Ludwig Kratz, ich bin 33 Jahre alt, komme aus Kassel und fotografiere schon seit vielen Jahren leidenschaftlich. Dabei habe ich Erfahrung in allen Bereichen sammeln können und einen Blick für schönes Licht und Perspektiven bekommen. Die Hochzeitsfotografie ist für mich etwas ganz Besonderes. Es ist ein großes Ereignis für das Brautpaar, die ganze Familie und alle Freunde. Es macht mir großen Spaß die schönen Momente und Emotionen festzuhalten und hinterher mit dem Brautpaar zu teilen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
34121 Kassel | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Johannes Hartmann Fotografie Johannes Hartmann Fotografie
Großröhrsdorf, Sachsen

Ich bin Johannes Hartmann, geboren 1987 und fotografiere seit 2003. Seit 2015 mit meiner aktuellen Kamera, einer...

Portfolio ansehen
Jonathan Schöps | undarstellbar Jonathan Schöps | undarstellbar

In meinem Shop biete ich einzigartige Postkarten, Wandkunst & Lizenzen zu folgenden Themen an: UNDARSTELLBAR —...

Portfolio ansehen
Eberhard Schall Eberhard Schall
Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg

Leidenschaftlicher Fotograf und Luftbildfotograf (siehe auch http://www.bodensee-luftbild.de)

Portfolio ansehen
fotostudio karl GmbH fotostudio karl GmbH
Limburg an der Lahn, Hessen

Euer Foto-Allrounder in Limburg an der Lahn. Ihr findet uns auf Hochzeiten, Abi-Bällen, in Kindergärten und Schulen,...

Portfolio ansehen
Kurt Sauer Kurt Sauer

Als Eventfotograf bin ich flexibel überall da unterwegs, wo etwas passiert. Besonders im politischen Berlin, aber...

Portfolio ansehen
Stephiegrafie Stephiegrafie

Freiberufliche Fotografin im Allgäu und Tirol. Über Fauna und Flora, Berge und Täler, Licht und Schatten,... alles...

Portfolio ansehen