MadeByMyHand

MadeByMyHand

Neuendettelsau, Bayern
verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

What you want is what you get! Das ist mein Motto bei der Fotografie. Egal ob Du einen Fotografen für Deine Hochzeit suchst, kreative Ideen für Instagram hast oder ein natürlich schönes Familienshooting möchtest. Schreib mich an und wir können alles weitere besprechen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491605628647
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Benjamin Sheppard MadeByMyHand Heilsbronner Straße 31 91564 Neuendettelsau | Bayern

Weitere Informationen

Hochzeiten im Umkreis begleite ich 2023 ab 2 Stunden für je 150€/Stunde. Alle Bilder inklusive, alle bearbeitet und Anfahrt inkl. Für alle weiteren Shootings bitte individuell anfragen. Je nachdem was geplant ist und vor allem wo richtet sich das nach dem Auftrag.

Ich fotografiere schon seit mehr als 20 Jahren. Meist aber eher nebenbei als kleines Hobby. Nebenberuflich seit 2020. Hier und da konnte schon das ein oder andere Foto machen ;)

Ich bin hauptberuflich Erzieher und Lehrer. Sollte also klappen :)

Ganz klar per Du! Ich bin der Ben und kommuniziere liebend gerne auf Augenhöhe anstatt in bestimmte Rollen gesteckt zu werden.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Matthias Denda Matthias Denda

Ich bin Portrait- und Lifestylefotograf aus Berlin. Bedeutungsvolle Ereignisse oder kleine, kostbare Momente des...

Portfolio ansehen
Neff Fotografie Neff Fotografie

Das Fotostudio „Neff Fotografie“ existiert bereits seit 2004 in Göttingen und hat sich auf Portraitfotos und...

Portfolio ansehen
Freizeitfotograf Freizeitfotograf
Wriezen, Brandenburg

Ich fotografiere Porträts, Aktfotos, Teilaktfotos und immer wieder auch Tiere.

Portfolio ansehen
Foto Beranek Foto Beranek
Ybbs an der Donau, Niederösterreich

Gestatten, mein Name ist Wolfgang Beranek, ich bin Fotograf, Familienfotograf und Eventfotograf. Mein Passion ist es,...

Portfolio ansehen
Photography by Marlenka Photography by Marlenka
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

High End Babyfotografie, exklusive Newbornshootings individuell und einzigartig. Klassische und zeitlose...

Portfolio ansehen
Field of Vision Field of Vision
Weil der Stadt, Baden-Württemberg

Hey : ) mei Ziel ist es wunderschöne Momente mithilfe der Kamera festzuhalten und dadurch Menschen zu helfen...

Portfolio ansehen