Maik Carstensen

Maik Carstensen

verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin ein 1979 geborener Hamburger, der 2005 die Leidenschaft Fotografie für sich entdeckt hat und diese 2009 das erste Mal in einem renommierten Hamburger Modehaus unter Beweis stellen konnte. Seit 2010 bin ich nun selbständig als freier Fotograf / Fotodesigner / Bildbearbeiter und seit 2020 auch als Drohnenpilot unterwegs und freue mich täglich auf neue Herausforderungen. Mein Kundenstamm befindet sich überwiegend im gewerblichen, aber auch privaten Bereich. Bei mir findet man kreative und professionelle Fotografie in den Bereichen Portrait, Reportage, Produkt/Stills und Luftaufnahmen. Arbeitsbereich ist Hamburg und Umland, aber natürlich auch national und international. „Das Leben durch den Sucher sehen, das Leben bewusster sehen.“ Maik Carstensen - 2005


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 411 21 62
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Maik Carstensen www.PHOTO-DESIGN-HAMBURG.com Mühlendamm 55 22087 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Malwilma Fotografie Malwilma Fotografie
Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg

Deine Tierfotografin mit Herz, bei der das Wohl Deines Tieres immer an erster Stelle steht!

Portfolio ansehen
Tony Joe Gardner Tony Joe Gardner
Heimbach, Nordrhein-Westfalen

Zunächst war es vor allem die analoge Schwarz- Weiß – Fotografie, die mich begeisterte. Schon in dieser Zeit waren...

Portfolio ansehen
Stefana-picture Stefana-picture
Genthin, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nelly Eibl Fotografie Nelly Eibl Fotografie
Kirchenlamitz, Bayern

Hey, schön, dass du hierher gefunden hast🤗 Ich bin Nelly, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen...

Portfolio ansehen
Daimagraphy Daimagraphy
Gronau (Westfalen), Nordrhein-Westfalen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Für mehr Information Instagram @daimagraphy

Portfolio ansehen
AF-Photo AF-Photo
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen