Maik Carstensen

Maik Carstensen

verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin ein 1979 geborener Hamburger, der 2005 die Leidenschaft Fotografie für sich entdeckt hat und diese 2009 das erste Mal in einem renommierten Hamburger Modehaus unter Beweis stellen konnte. Seit 2010 bin ich nun selbständig als freier Fotograf / Fotodesigner / Bildbearbeiter und seit 2020 auch als Drohnenpilot unterwegs und freue mich täglich auf neue Herausforderungen. Mein Kundenstamm befindet sich überwiegend im gewerblichen, aber auch privaten Bereich. Bei mir findet man kreative und professionelle Fotografie in den Bereichen Portrait, Reportage, Produkt/Stills und Luftaufnahmen. Arbeitsbereich ist Hamburg und Umland, aber natürlich auch national und international. „Das Leben durch den Sucher sehen, das Leben bewusster sehen.“ Maik Carstensen - 2005


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 411 21 62
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Maik Carstensen www.PHOTO-DESIGN-HAMBURG.com Mühlendamm 55 22087 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lars Laion Lars Laion

Fotograf aus Köln, Schauspieler, Musiker, Mode und Business, Atelier im renommierten Kunstwerk Köln, Leica...

Portfolio ansehen
Fotofabrik am Marktplatz Stehle Fotofabrik am Marktplatz Stehle
Langenau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andi's Hochzeitsfotografie Andi's Hochzeitsfotografie
Jenbach, Tirol

"Ich helfe Brautpaaren mit meinen professionellen Bildern dabei, ihre schönsten und emotionalsten Momente als...

Portfolio ansehen
fotostudio peekaboo fotostudio peekaboo
Glienicke/Nordbahn, Brandenburg

Dein familienfreundlicher Fotograf in Glienicke - direkt am nördlichen Rand von Berlin. Familien &...

Portfolio ansehen
Amoli Amoli

Im Moment Bitte nur per WhatsApp kontaktieren.

Portfolio ansehen
SteFan Bröker SteFan Bröker
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Es ist schon etwas seltsam über sich selbst zu schreiben. Beim Schreiben dieses Textes habe ich mich gefragt, wen...

Portfolio ansehen