Mandy Braun Photography

Mandy Braun Photography

Schwentinental, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Hi zusammen! Ich bin Mandy, 30, und Fotografin in Norddeutschland. Seit 2016 fotografiere ich am liebsten alles, was voller Emotionen ist : Hochzeiten und Familienshootings, aber auch Babybauch - oder Pärchenfotos sind für mich die perfekte Möglichkeit, euch wunderschöne Erinnerungen zu schaffen. Ehrliche und gefühlvolle Fotografie beschreibt meinen Stil dabei wohl am besten - ich fange die kleinen Momente mit euch ein, das Lachen, das Toben mit den Kindern, einfach IHR in Fotoform. Am Wichtigsten ist mir, dass ihr euch jederzeit wohlfühlt, deshalb begleite ich euch von der Planung bis zur Posinganleitung. Ich freue mich auf euch!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Am Klosterforst 32 24223 Schwentinental | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ONE&ONLY ONE&ONLY
Hofheim in Unterfranken, Bayern

Gefühlvolle, persönliche & natürliche Fotos für echte Menschen. Ich fotografiere Hochzeiten, Menschen, Paare und...

Portfolio ansehen
bh.fotoart bh.fotoart

Als autodidaktischer Fotograf lebe und arbeite ich in Berlin, Deutschland. Mein besonderes Interesse liegt in den...

Portfolio ansehen
cdangel-fotografie cdangel-fotografie
Bissingen an der Teck, Baden-Württemberg

Fotografie mit Leidenschaft, Blick fürs Detail, Naturbegeistert, reise sehr gerne. Zuverlässig und flexibel

Portfolio ansehen
Memofotografie by Jens Beulich Memofotografie by Jens Beulich
Naunhof, Sachsen

Hallo, ich bin Jens, der Memofotograf aus Naunhof bei Leipzig. Ich bin ein Allrounder, spezialisiert auf People-...

Portfolio ansehen
StudioKomplex StudioKomplex

Wir fertigen für Sie professionelle Produktfotos an: Bereiche: • Produktfotografie • Möbel / Interieur / Einrichtung...

Portfolio ansehen
FEHSE PHOTOGRAPHY FEHSE PHOTOGRAPHY
Schleiden, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und im Prinzip in allen Bereichen der Fotografie unterwegs. Fotografie von...

Portfolio ansehen