Mandy Braun Photography

Mandy Braun Photography

Schwentinental, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Hi zusammen! Ich bin Mandy, 30, und Fotografin in Norddeutschland. Seit 2016 fotografiere ich am liebsten alles, was voller Emotionen ist : Hochzeiten und Familienshootings, aber auch Babybauch - oder Pärchenfotos sind für mich die perfekte Möglichkeit, euch wunderschöne Erinnerungen zu schaffen. Ehrliche und gefühlvolle Fotografie beschreibt meinen Stil dabei wohl am besten - ich fange die kleinen Momente mit euch ein, das Lachen, das Toben mit den Kindern, einfach IHR in Fotoform. Am Wichtigsten ist mir, dass ihr euch jederzeit wohlfühlt, deshalb begleite ich euch von der Planung bis zur Posinganleitung. Ich freue mich auf euch!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Am Klosterforst 32 24223 Schwentinental | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Peggy Grüneberg Peggy Grüneberg
Mosbach, Baden-Württemberg

Ob Hochzeit, Paarshooting, Babybauchfotografie oder Porträtshootings... ich fange für und mit Euch all die...

Portfolio ansehen
Trullafoto – Anja Kiebler Trullafoto – Anja Kiebler
Egling, Bayern

Anja Kiebler steckt hinter Trullafoto. Ich fotografiere in Kindergärten & Schulen, bei Feiern & Events jeder Art, in...

Portfolio ansehen
Romy Häfner Romy Häfner
Schwabach, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotograf & Fotostudio Emad Ette Fotograf & Fotostudio Emad Ette

Hallo, ich bin Emad, ein freier Fotograf aus Berlin. Meine Spezialgebiete sind die Porträt- und Eventfotografie. In...

Portfolio ansehen
concert.mads concert.mads

Ich habe mich schon immer für Fotografie begeistern können und hatte dann im November 2021 die Chance in England bei...

Portfolio ansehen
AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie
Oberhonnefeld-Gierend, Rheinland-Pfalz

Hallo ich bin Anett, die Fotografin bei AH Photokunst und stehe für professionelle Babyfotografie, die nicht nur...

Portfolio ansehen