Manuel Paulus Fotografie

Manuel Paulus Fotografie

Frankenberg (Eder), Hessen
verifizierter Fotograf
18 Jahre Erfahrung

Ambivertiert. Achtsam. Möchtegern-Minimalist. Das bin ich. Ich bin Manuel, Hochzeitsfotograf aus Mittelhessen. Wenn ich eine Eigenschaft an mir herausstellen müsste, wäre das wohl Neugier. Ich bin sozusagen generalinteressiert. Das ist vermutlich auch der Grund, warum ich fotografiere. Ich möchte zeigen, was ist. Ich möchte Erinnerungen schaffen. Es klingt vielleicht etwas theatralisch, aber wir schreiben jeden Tag Geschichte. Ich liebe Geschichten und ich liebe es, sie zu erzählen! Gern auch eure.


Profil teilen
Einfach anrufen
064514081882
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Seekirchener Straße 6 35066 Frankenberg (Eder) | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

hd-kroft | photography hd-kroft | photography

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf im Bereich Sport- (Tanzsport), Konzert,- Event und People-Fotografie.

Portfolio ansehen
JM Films and Photo JM Films and Photo
Ockenheim, Rheinland-Pfalz

Engagierter nebenberuflicher Fotograf, der Spaß an neuen Herausforderungen und Projekten hat. Ich bin gespannt auf...

Portfolio ansehen
blickfang.photo blickfang.photo

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Thielicke Stefan Thielicke

Ich bin Teppi und bin für Euch als Hochzeitsfotograf Leipzig unterwegs. Ich lege Wert darauf, Eure Geschichte mit...

Portfolio ansehen
Portrait- & Hochzeitsfotograf Christoph Letzner Portrait- & Hochzeitsfotograf Christoph Letzner
Allensbach, Baden-Württemberg

Fotograf Christoph Letzner ist ein Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Konstanz am Bodensee. Zu seinen fotografischen...

Portfolio ansehen
TopFotoDesign TopFotoDesign
Niederzier, Nordrhein-Westfalen

Fetischfotografie in Studio oder Outdoor

Portfolio ansehen