Marcel-Photografie

Marcel-Photografie

Pößneck, Thüringen
verifizierter Fotograf

Ich bin gerne mit meiner Kamera unterwegs um schöne Momente festzuhalten wenn ich für sie schöne Momente festhalten darf würde ich mich sehr über ihre Anfrage freuen


Profil teilen
Einfach anrufen
01747358950
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Marcel Kawath Mittelweg 27 07381 Pößneck | Thüringen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Industriefotograf Magdeburg Industriefotograf Magdeburg
Möckern, Sachsen-Anhalt

Als Berufsfotograf aus dem Raum Magdeburg bin ich spezialisiert auf die Welt der Arbeit, auf Industrie, auf...

Portfolio ansehen
Carina Paul Fotografie Carina Paul Fotografie
Keine Angabe

Pferdefotografie in Kassel und Umgebung

Portfolio ansehen
Memofotografie by Jens Beulich Memofotografie by Jens Beulich
Naunhof, Sachsen

Hallo, ich bin Jens, der Memofotograf aus Naunhof bei Leipzig. Ich bin ein Allrounder, spezialisiert auf People-...

Portfolio ansehen
Thomas fotografiert Thomas fotografiert
Neckartenzlingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Vagabundo Vagabundo
Salzatal, Sachsen-Anhalt

Abenteuer Ratgeber und Naturliebhaber, Outdoor, Camping, Fitness

Portfolio ansehen
Kühnle - Dein Fotograf Kühnle - Dein Fotograf
Keine Angabe

Hey! Ich bin Patrick und komme aus dem schönen Tamm, wo ich mit meiner kleinen Familie lebe. Dazu gehört meine...

Portfolio ansehen