Mario Weigt Photography

Mario Weigt Photography

35 Jahre Erfahrung

Ich reise, fotografiere, recherchiere und schreibe. Business: Fotografie und Reisejournalismus. Schwerpunkt: Südostasien, Europa, Deutschland. Heimat: Berlin. Auftraggeber und Veröffentlichungen: GEO, GEO Saison, National Geographic, Stern, Spiegel und Buchverlage.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
12355 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Adamspictures.de Adamspictures.de

Mein Name ist David Adams ich bin 25 und in Bielefeld geboren. Ich Fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr und das...

Portfolio ansehen
Piero Nigro | Event-Fotograf Düsseldorf Piero Nigro | Event-Fotograf Düsseldorf

Liebe Interessenten, mein Name ist Piero Nigro und meine Leidenschaft besteht darin die besonderen Momente...

Portfolio ansehen
Fox With A Lens Fotografie Fox With A Lens Fotografie

Hi, ich bin Jana, Hochzeits- Paar- und Portraitfotografin aus Düsseldorf. :) Das Fotografieren wurde mir quasi in...

Portfolio ansehen
Leonhard Simon Fotografie Leonhard Simon Fotografie
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

Ich bin Event-, Porträt- und Hochzeitsfotograf aus dem Münchner Umland und Europaweit aktiv. ​Von Kindesbeinen an...

Portfolio ansehen
Home Fotografie Home Fotografie

Fotoarbeiten, Design, Innenraumgestaltung - alles aus einer Hand. Entdecken Sie das innovative Duo der...

Portfolio ansehen
Julia Bader Fotodesign Julia Bader Fotodesign
Bispingen, Niedersachsen

Wie schön, dass Du hier bist Mein Name ist Julia und ich freue mich so sehr, dass ihr mich hier gefunden habt. Schon...

Portfolio ansehen