Martin Wasilewski

Martin Wasilewski

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Martin Wasilewski und ich bin leidenschaftlicher Fotokünstler. Schon als Kind kristallisierte sich eine künstlerische Begabung heraus. Seit jeher beginnt meine Fantasie zu leben, wenn ich aussagekräftige Landschaftsbilder vor mir habe. Ich träume mich in eine andere Welt und analysiere was die Motivgestaltung so interessant für mich macht. Auf Reisen brachte ich mir den Umgang mit Kameras bei und begab mich auf die Suche nach Landschaften zum Träumen. Diese Passion hält fortlaufend an, ist heute meine Berufung und erfüllt mich mit Glück. Ich setze Städte und Landschaften ins richtige Licht und zeige die malerische Seite eines jeden Ortes. Als Purist liegt mir viel daran, nach der Aufnahme nicht viel Zeit in die Nacharbeit mit Bearbeitungsprogrammen zu investieren. Das Motiv gestaltet hauptsächlich meine Vorstellungskraft in der Komposition, Licht und somit Wetter. Als Hilfsmittel dienen mir eine hiesige Kartensammlung und Wetterprognosekarten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1779725317
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Heinrich-Schütz-Straße 06110 Halle (Saale) | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gina Bromá Nature Photography Gina Bromá Nature Photography
Igling, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PhostR PhostR
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kate Griese Kate Griese
Barsinghausen, Niedersachsen

Hey! Schön, dass Du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist. Ich bin Kate - mobile Fotografin aus...

Portfolio ansehen
Justin Berlinger Fotografie Justin Berlinger Fotografie
Timelkam, Oberösterreich

Schon früh wusste ich, dass ich Fotograf werden wollte und fand meine Bestimmung , als ich mit zwölf Jahren die erste...

Portfolio ansehen
Nordstern Fotografie Nordstern Fotografie
Selmsdorf, Mecklenburg-Vorpommern

LEBENDIGE UND AUTHENTISCHE FOTOGRAFIE AN DER OSTSEE Ich habe mich als Fotografin auf lebendige Familienfotografie und...

Portfolio ansehen
Die Fotostube Die Fotostube
Kaufungen, Hessen

Mein Name ist Sophia Dobers und ich bin Fotografin aus Kassel. Ich fotografiere Hochzeiten und Veranstaltungen in...

Portfolio ansehen