Matthias Meyer Photography

Matthias Meyer Photography

Bitburg, Rheinland-Pfalz
10 Jahre Erfahrung

Als Event-Fotograf bin ich mit der Kamera immer direkt nah am Menschen und kann so die Stimmung auf meinen Bildern festhalten. Als einziger Laserfotograf Europas bin ich auch bei nahezu unmöglichen Lichtverhältnissen noch in der Lage tolle Bilder zu produzieren. Mein Leitspruch lautet oft, je schwieriger die Bedingungen für ein Bild, desto lohnenswerter wird das Bild später sein. Auf unzähligen Reisen und Veranstaltungen wurde das Equipment und ich als Fotograf bereits getestet. Ob Unterwasser, eine Hochzeit, auf den höchsten Bergen, in einer Steilwand, 1000 °C in einem brennenden Container oder mit meinen 8 Eseln, die die Ausrüstung fressen wollen, alles wurde erprobt. Meldet euch einfach und wir planen euer ganz eigenes Fotoshooting, sodass für euch das beste Ergebnis erzielt wird, was Ihr sucht.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491788911112
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
54634 Bitburg | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

dberchtold dberchtold
Bad Hindelang, Bayern

Dominik Berchtold. Ehrlich. Unkompliziert. Kreativ. Vielseitig. Ausbildung im Fotografenhandwerk bei der Allgäuer...

Portfolio ansehen
Fotograf Jan-Christoph Elle Fotograf Jan-Christoph Elle

Mir geht es nicht darum, ein Bild zu machen, sondern das Bild für Dich und Dein Business. Ob Portraits, Businessfotos...

Portfolio ansehen
Alexandra Pickartz Fotografie Alexandra Pickartz Fotografie
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Alexandra und freue mich, dass ihr meine Seite besucht. Durch die Fotografie hat sich meine Sicht auf...

Portfolio ansehen
herrlindau herrlindau

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
J.H Focus Art J.H Focus Art

Hi, ich bin Jacky, 29 Jahre alt und arbeite im Fotostudio bei uns im Dorf als Fotografin. Nebenbei mache ich hier...

Portfolio ansehen