Phoenix

Phoenix

Alt Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
11 Jahre Erfahrung

Leidenschaft bleibt Leidenschaft, und das ist bei mir Fotografie, experimentieren, Sport, Natur und Familie. Wer nicht wagt, der wird es nicht rausfinden, über Jahre hab ich meinen eigenen Stil errichtet, bin Profifotograf, feile weiter an Makro, verschiedene Elemente zu verbinden. Im Prinzip fotografiere ich zur Entspannung und schaff dir dein persönliches, unvergesslichen Foto.


Profil teilen
Einfach anrufen
015203215244
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Katharina Boelk Kastanienallee 22 17214 Alt Schwerin | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Andreas Wenck Fotografie Andreas Wenck Fotografie
Offenburg, Baden-Württemberg

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, dann ist ein Fotograf immer auch ein Geschichtenerzähler, dessen Aufgabe...

Portfolio ansehen
Maigut Fotografie Maigut Fotografie

Karin & Tobi – Peoplefotografen aus Köln-Ehrenfeld Trefft uns in unserem geliebten Fotostudio, in den Straßen und...

Portfolio ansehen
Marc Vorwerk Marc Vorwerk
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotomaxe Detlev Ahlbrecht Fotomaxe Detlev Ahlbrecht
Rednitzhembach, Bayern

Fotograf Detlev Ahlbrecht Fotomaxe - Ihr Profi-Fotograf aus Rednitzhembach für Hochzeiten, Porträts, Akt, Events und...

Portfolio ansehen
Eric Kemnitz Eric Kemnitz

Seit 2002 reift seine Begeisterung an kreativen Projekten. So hat er bisher gern mit verschiedensten Objekten...

Portfolio ansehen
Dani Haupt Hochzeitsfotografie Wien Dani Haupt Hochzeitsfotografie Wien

Hi! Ich bin Dani, Hochzeits- und Elopementfotografin aus Wien. Mein Stil ist filmisch, dokumentarisch und nostalgisch...

Portfolio ansehen