Michael Doninger - Photography
Michael Doninger - Photography
Michael Doninger - Photography
Michael Doninger - Photography

Michael Doninger - Photography

Offenburg, Baden-Württemberg
15 Jahre Erfahrung

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. Galileo Galilei Ich habe keinen Zwang oder muss, das Thema voran zu treiben. Es ist und bleibt ein Hobby. Ich bin kein Profi, habe keinen bestimmten Bereich sondern ich mache das was mir gerade in den Sinn kommt und auf was ich Lust habe. Ob Natur- oder Landaschaftsbilder, ob Portrait-, Paar- oder Tier-Fotografie. Wenn ich was mache, dann mit größter Mühe und absoluter Leidenschaft um sowohl für mich als auch für mein Umfeld das mir bestmögliche Ergebnis zu erzielen und entsprechend die Bilder wie Bilder vom Profi aussehen zu lassen. Es bleibt einfach dabei - ich muss nicht, ich kann -


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Doninger 77654 Offenburg | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

WSchriebl PixelArts WSchriebl PixelArts
Mallersdorf-Pfaffenberg, Bayern

Ich komme aus dem schönen Oberland, aus Penzberg. Seit November 2022 lebe ich in Niederbayern. Ich fotografiere seit...

Portfolio ansehen
Lucas Pretzel Lucas Pretzel

hi. ich bin lucas. fotograf, videograf & editor aus hamburg. schon mein leben lang bin ich begeistert von unbewegten...

Portfolio ansehen
HestaPix HestaPix

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nadine Schmalz Nadine Schmalz
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kroll-Fotografie Kroll-Fotografie
Gräfenhainichen, Sachsen-Anhalt

TAUCHEN SIE EIN IN MEINE WELT DER FOTOGRAFIE UND LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN. Die Fotografie ist meine Passion. Mich...

Portfolio ansehen