Michael Gerlach

Michael Gerlach

Ensdorf, Saarland
verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Seit gut 15 Jahren bin ich in der Produktfotografie tätig. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Foodfotografie, manchmal findet man aber auch Produkte und Verpackungen vor meiner Linse. Als Küchenmeister mit Wurzeln in der Sternegastronomie weiß ich natürlich zu 100%, wie ich mit Lebensmitteln umzugehen habe, ich benötige weder einen Foodstylisten noch Hilfsmittel wie Haarspray. Man sagt über meine Foodfotos, dass meine Leidenschaft zum Kochen und für Lebensmittel in meinen Fotos widergespiegelt wird. Durch die digitale Weiterentwicklung allgemein und gepusht durch die Corona-Pandemie, wurden Imagefilme und Produktions- sowie Anwendungsfilme immer wichtiger für unsere Kunden. Deshalb habe ich mich vor ca. 4 Jahren zusätzlich in das Filmen und Filmschneiden eingearbeitet. Ich verfüge über ein Fotostudio mit Blitz- und Dauerlichtanlage sowie auch eine umfangreiche mobile Blitz- und Dauerlichtausrüstung. Als Ausgleich fotografiere ich privat gemeinsam mit meiner Frau. Unser Fokus liegt auf People, Architektur, Industrie, Sportevents und Experimentellem. Wir haben auch schon erfolgreich gemeinsam einige Hochzeiten und Aufträge, wie z. B. Teamshooting, Hundeshooting, Firmenshooting (z. B. für Firmenwebsites) fotografiert.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491736125308
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Gerlach MGM-Services Tiefenbachstraße 22 66806 Ensdorf | Saarland

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Thomas Pfister Thomas Pfister
Tux, Tirol

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur...

Portfolio ansehen
NQS - Photography NQS - Photography
Zerf, Rheinland-Pfalz

Meine Art zu fotografieren habe ich über lange Jahre hinweg entwickelt und ich würde sie als natürlich und...

Portfolio ansehen
dieFotomamis dieFotomamis
Bad Nauheim, Hessen

Wir sind die Fotomamis. Ein Unternehmen bestehend aus Mamas, die sich auf die Fotografie von Kindern und Familien...

Portfolio ansehen
Fichtner Fotodesign Fichtner Fotodesign
Isen, Bayern

Ihr kreativer Partner für Fotografie im Münchner Osten und weit darüber hinaus. EVENTFOTOGRAFIE, WERBEFOTOGRAFIE und...

Portfolio ansehen
Jan Schmitz Jan Schmitz

Ich habe eine Kamera und ein Fotostudio in Dortmund!

Portfolio ansehen
Johanna M. Johanna M.
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen