Michael Schultes Photography

Michael Schultes Photography

Hadamar, Hessen
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

klassisch ausgebildeter Werbefotograf mit Schwerpunkt Architektur- und Hotelfotografie. Auch als Dozent für Fotografie tätig bei Fotoreisen, Kursen für Fotografie und digitale Bildbearbeitung.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 171 3249854
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Schultes Michael Schultes Photography Hammwerweg 6 65589 Hadamar | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotodesign Philipp Heitzinger Fotodesign Philipp Heitzinger
Kittsee, Burgenland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
UNUN PHOTOGRAPHY UNUN PHOTOGRAPHY
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Florian Blum Photography Florian Blum Photography
Langenthal, Bern

Ich bin Florian Blum, 18 Jahre alt und ich fotografiere gerne Natursujets. Aber auch gerne Hochzeitsfotografie oder...

Portfolio ansehen
BwZ.photography BwZ.photography
Kempen, Nordrhein-Westfalen

ich bin Silvia, deine Fotografin | die Person hinter der Kamera… (ausserdem Ehefrau, Hundemama, Pferdemädchen) Ich...

Portfolio ansehen
Ingo von Knobloch Ingo von Knobloch
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Fotos halten Momente fest, die sonst für immer verloren wären und die man unmöglich reproduzieren kann. Genau das ist...

Portfolio ansehen
Robert Biedermann PhotoArt Robert Biedermann PhotoArt

Designer & Fotograf aus München. Bildbearbeitung und Photoshop-Artwork. Habe 20 Jahre in Verlagen gearbeitet und...

Portfolio ansehen