Mimis Fotowelt - Beate Hübner

Mimis Fotowelt - Beate Hübner

Borna, Sachsen
verifizierte Fotografin
18 Jahre Erfahrung

Festhalten von einmaligen sportlichen Momenten, das ist mein Steckenpferd. Ich bin die Bea & komme aus dem schönen Muldental und freue mich, dass ihr den Weg hier auf diese Seite gefunden habt. Im Jahr 2019 habe ich beschlossen meinen Schwerpunkt und damit verbundenes Herzblut komplett der Turnierfotografie im Bereich Pferdesport zu widmen und beschlossen mein bisheriges Angebot um den Bereich Hunde- & Pferdefotografie zu kürzen. In all den Jahren habe ich unzählige Reiter-Pferd-Paare auf den Turnieren Sachsens begleitet und wachsen sehen, von der ersten Führzügelklasse bis zum internationalen Start. Einmalige Momente von den Turnierplätzen und dem Geschehen drumherum. Neben der reinen Turnierfotografie ist auch die Lehrgangs- & Trainingsbegleitung auf Anfrage möglich. Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, so freue ich mich auf Eure Nachricht. Team Mimis Fotowelt seit 2018


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Beate Hübner Mimis Fotowelt 04552 Borna | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografdd Fotografdd

Professionelles Fotostudio im Herzen Dresdens, unweit des Blauen Wunders. Familiäres Flair und Kompetenz seid 2009.

Portfolio ansehen
Ferraldi Ferraldi
Keine Angabe

Fotos sind für mich nicht nur eine Momentaufnahme. Fotos können Gefühle wieder entdeckt und neue erzeugen. Fotos...

Portfolio ansehen
Rais-Photo Rais-Photo

Fotokunst-IPhone Photography. Ich bin Ramin, Hobbyfotograf aus Kiel. Fotografie bedeutet für mich, die Atmosphäre...

Portfolio ansehen
holle316sportsphotography holle316sportsphotography
Dassow, Mecklenburg-Vorpommern

Moin... Als leidenschaftlicher Motorsportler bin ich viel auf diversen Rennstrecken unterwegs. Oft auch "nur" zum...

Portfolio ansehen
fineartpixxel fineartpixxel
Langenhorn, Schleswig-Holstein

I am a hessisch man in the north. Lebe und arbeite nun seit 8 Jahren hier oben. Mitgebracht habe ich meine...

Portfolio ansehen
Felix Röder Felix Röder
Hessisch Oldendorf, Niedersachsen

Schön, dass Du mich auf dieser Seite gefunden hast. Ich bin Felix – Hobbyfotograf aus Hessisch Oldendorf für ganz...

Portfolio ansehen