Mittagsfoto

Mittagsfoto

Radeberg, Sachsen
verifizierte Fotografin
16 Jahre Erfahrung

… verrücktes Huhn, absolut ehrlich und ausgeprägt charakterstark. Das bin ich, MIRI. Ich liebe Katzen, Pokémon, schräge Musik und stundenlanges Telefonieren. Auch wenn ich äußerlich gern mit meiner Jogginghose verschmelze, tanke ich Kraft in der Natur und liebe es, im Garten unter den Bäumen zu liegen und den Vögeln zu lauschen. Auch ist es für mich ein MUSS einmal im Jahr ans Meer zu fahren und Sonne zu tanken. Ich bin Miri. Eure Fotografin in Radeberg, Dresden, Bautzen und Umgebung – mittlerweile, ist Sachsen mein Zuhause geworden. Hier lebe ich zusammen mit meinem Partner, unseren zwei wunderbaren Kindern und jede Menge Haustieren ganz naturverbunden in der Nähe der Dresdner Heide. In meinem kleinen Fotostudio mache ich neben Bewerbungsbildern, Schwangerschaftsfotos und Neugeborenenfotos auch jedes Jahr Mini-Shootings zu Weihnachten. Hauptsächlich nutze ich es aber für meine unzähligen Requisiten und Shootingkleider, wie für gemütliche Treffen mit künftigen Brautpaaren. Als gelernte Fotografin habe ich mich auf authentische Hochzeitsfotos sowie Paar- & Familienbilder spezialisiert – sieh‘ Dir dazu gern mein Portfolio an.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917695294788
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Talstr. 64 01454 Radeberg | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

digi-media-solutions.net digi-media-solutions.net

Wir sind ein Fotografen und Video Paar und bedienen den kompletten Bereich D A CH mit Schwerpunkt Bodensee Stuttgart...

Portfolio ansehen
AlexanderShorti AlexanderShorti
Straubing, Bayern

EVENT | PORTRAIT | BUSINESS Relativ viele Wunder geschehen den Leuten relativ unbemerkt.

Portfolio ansehen
Karen Falck Karen Falck

Du möchtest ein ganz natürliches Portraitfoto? In einer völlig entspannten Fotosession? Du möchtest Urlaubsstimmung...

Portfolio ansehen
Kreativ-Garage Klaudia Kuhlmann Kreativ-Garage Klaudia Kuhlmann
Gebsattel, Bayern

Hallo, ich bin Klaudia. Ich fotografiere in meinem Studio in Gebsattel bei Rothenburg ob der Tauber. Mein Studio ist...

Portfolio ansehen
JM Films and Photo JM Films and Photo
Ockenheim, Rheinland-Pfalz

Engagierter nebenberuflicher Fotograf, der Spaß an neuen Herausforderungen und Projekten hat. Ich bin gespannt auf...

Portfolio ansehen
Andi Keller Fotografie Andi Keller Fotografie
Sankt Gallen

Das Highlight an diesem Fotostudio ist der Garten vor dem Fotostudio. Sie können spontan je nach Wetter zwischen dem...

Portfolio ansehen