Momentpur

Momentpur

verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Lydi. Eine Hochzeits- und Portraitfotografin aus Leipzig. Mein Ziel ist es die natürliche Schönheit des Moments einzufangen. Eine ehrliche und gefühlvolle Fotoreportage zu schaffen – die Herzen erreicht. Mir ist Vertrauen und Sympathie bei meiner Arbeit sehr wichtig. Und das ist einer der Gründe weshalb ich die meisten meiner Familien schon sehr viele Jahre fotografisch begleite. Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte.


Profil teilen
Einfach anrufen
01772998338
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lydi Ihring Momentpur. Heinrich-Schmidt-Str.3 04347 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Moritz Sonntag Moritz Sonntag
Oberstaufen, Bayern

Fotograf und Content-Creator für Business, Sport, Tourismus und Fashion.

Portfolio ansehen
Silke Gerlach Silke Gerlach
Immenstaad am Bodensee, Baden-Württemberg

Als kreative Fotografin bin ich immer mit meiner Kamera unterwegs. Am liebsten in der Natur freue ich mich auch über...

Portfolio ansehen
Bastian Ramm Bastian Ramm
Lauenau, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie - Franz Ockel Fotografie - Franz Ockel
Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die...

Portfolio ansehen
Chiemstyle Chiemstyle

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Susannes Familienfotografie Susannes Familienfotografie

Die Fotografie begleitet mich fast mein ganzes Leben und ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Sie ist meine größte...

Portfolio ansehen