FOTOPLAN

FOTOPLAN

verifizierter Fotograf
19 Jahre Erfahrung

Zentraler Baustein eines jeden Shootings ist die Bildkomponente denn durch sie werden Emotionen greifbar und Produkte sowie Unternehmen erlebbar. Fotos machen schlichtweg Lust auf mehr. Ich bin Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Fotografie in Köln und Umgebung.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 2236 8707438
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
FOTOPLAN brand & performance FOTOPLAN Industriestrasse 167 a 50735 Köln | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Wir vereinbaren ein Videocall zu einer Präsentation in der ich dir zeige, wie wir arbeiten, und wie der konkrete Ablauf sein wird.

Das setzt sich immer aus den geleisteten Aufwänden zusammen. In einem Videocall erkläre ich dir wie der Ablauf sein wird und mit welchen Aufwänden du rechnen kannst.

Ich vergebe immer 100% Buyout! Bedeutet: Wenn du einmal die Fotos hast, kannst du damit tun was du möchtest, wo du möchtest und so lange du möchtest.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser

Starke Bewerbungsfotos, stilvolle Aktfotos, gefühlvolle Babybauchfotos, Babyfotos mit viel Liebe in den Armen der...

Portfolio ansehen
Altmühlbild Altmühlbild
Beilngries, Bayern

Luftbildfoto- und -videografie aus dem Herzen des Naturparks Altmühltal - deutschlandweit. Zertifizierter Fernpilot....

Portfolio ansehen
Kerstin Lepschi Photography Kerstin Lepschi Photography
Marktleuthen, Bayern

Mein Name ist Kerstin und ich bin seit September 2020 nebenberuflich als Pferde- und Tierfotografin im Raum...

Portfolio ansehen
Holger Trusch Fotografie Holger Trusch Fotografie
Wallenhorst, Niedersachsen

Mein Urgroßvater, meine Großmutter und meine Mutter waren Fotografen-Meister:innen – die Beschäftigung mit der Kunst...

Portfolio ansehen
MOEgrafie MOEgrafie
Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern

Einfach nur Fotos machen. Das ist nicht meins. Ich fühle Fotografie und versuche so nah wie möglich im Kopf meiner...

Portfolio ansehen
Hauser Fotografie Hauser Fotografie
Langweid am Lech, Bayern

Hi, wir sind Isabel und Thorsten. Gemeinsam ergänzen wir uns mit unseren Aufgaben. Isabel ist für die Deko und...

Portfolio ansehen