MORPH.Arts

MORPH.Arts

Landshut, Bayern
verifizierter Fotograf
12 Jahre Erfahrung

MORPH.Arts, das Zweitprojekt GoatdoG, sowie BildeSpill stehen hier für Fotoarbeiten – besser Interpretationen durch Fotografie. Die natürliche, authentische Note steht aber definitiv im Vordergrund - ohne den Wahnsinn einer virtuellen Optimierung aus einer gewünschten Sicht bzw. auf ein bestimmtes Ergebnis hin. Es geht mir um die Reduktion auf das Wesentliche mit Hervorhebung der wirklichen Persönlichkeit & Schönheit, mit all den kleinen Besonderheiten, den natürlichen Dreck - das alles will ich ausdrücken und für mich macht genau das ein Projekt liebenswert. Es liegt mir fern, dass hundertste Lifestyle Foto abzulichten. … dies haben andere tausendfach vorgemacht. In gut und schlecht, aber auf Dauer ermüdend. Ich will nicht technisch das Lehrbuch abarbeiten. Sondern, ich möchte Tiefe, Persönlichkeit, Leidenschaft, Spaß, Freude, Leid, einen Moment … gern auch Provokation und Jenseits des Standards!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Schönaustrasse 35 84036 Landshut | Bayern

Weitere Informationen

Ja natürlich kannst Du eine Person des Vertrauens mit dabei haben. Diese hat sich aber dezent im Hintergrund zuhalten. Beachte aber, dass es möglichst jemand ist, wo Du Dich frei fühlst, nicht gehemmt bist.

Auf geht's - nur keine Scheu! Genieße es, sei Du selbst und habe Spaß. Ich fotografiere Dich und nicht mehr passiert - das ist was ich mache, ich fotografiere.

Gar nichts, die Verwertung wird gegenseitig geklärt und so nutzen wir die Bilder dann. Eine Veröffentlichung der Bilder ohne gegenseitige Zustimmung gibt es nicht!

Meiner Cam ist das Geschlecht egal - die würde auch Marsmenschen aufnehmen.

Du musst gar nichts außer ... Nein, Nacktheit macht kein gutes Foto aus! Es wird das fotografiert, was abgemacht ist und was Du wünscht.

Sei einfach ein sympathischer, cooler und freundlicher Mensch. Spiel keine Rolle, sei Du - so erlebst Du mich auch.

Wenn Du dies erwartest. Ein externes Fotostudio kann kostenpflichtig gebucht werden. Ich shoote aber überall, ich brauch nur etwas Licht.

Auf jeden Fall Dich und was Du auf den Fotos mit Dir haben möchtest, wie Du dich darstellen möchtest. Utensilien, Klamotten ... Dein Ding, ich fotografiere.

Wenn Du es wünscht und es geografisch möglich ist, bitte. Sonst, Überraschung, ich stell mich einfach auf Dich ein.

Ich geh mit Dir höfflich / respektvoll um und das will ich auch für mich. Deutliche Ansagen gibt es zum Shooting, zur Unterstützung für Dich (ruhig & "bestimmend"). DAS BERÜHREN DER FIGÜREN MIT DEN PFOTEN IST VERBOTEN!

Komm zum Shooting körperlich und mental ausgeglichen, alles andere versaut die Pics, es wirkt verkrampft und unwirklich. Hab Kleidung an, die locker am Körper sitzt, Deine Haut sollte entspannt sein. Sonst, JA ist JA und NEIN ist NEIN - ganz normaler Anstand halt.

Dann frag mich einfach - nimm Kontakt auf.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Prismafoto Prismafoto
Mühlingen, Baden-Württemberg

Bereits seit meiner Kindheit lässt mich die Faszination der Fotografie nicht los: das Spiel mit dem Licht, das...

Portfolio ansehen
Ferdibox - Die Fotobox für dein Event! Ferdibox - Die Fotobox für dein Event!
Montabaur, Rheinland-Pfalz

Mit der zuverlässigen Fotobox / Photobooth halten Sie bei Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern oder...

Portfolio ansehen
Mikey kodaK Mikey kodaK

Punk Fotograf 76 - 82 Wien Reggae Dancehall London USA Jamaica Back in Vienna - Ready to shoot fast Action (Nikon...

Portfolio ansehen
Alyssa Möller Alyssa Möller
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Wir vom Miga Studio machen nicht nur Werbefotografie, sondern auch Tierfotografie. Wenn Sie schöne Aufnahmen von...

Portfolio ansehen
Painters Paw Hundefotografie Painters Paw Hundefotografie
Westendorf, Bayern

Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem schönen Allgäu in Bayern Meine Leidenschaft ist die Fotografie und ich...

Portfolio ansehen
Roschana Fotografie Roschana Fotografie

Hallo ich bin Roschana, eine Rheinhessische Frohnatur, eine glückliche - lebensliebende Frau, Mama und...

Portfolio ansehen