muellermi

muellermi

Brühl, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Nach einigen Erfahrungen im jungen Alter, von der Fotografie bis zur Bildentwicklung, habe ich mich vornehmlich IT-Themen gewidmet und nur nebenher digital "geknipst". 2015 habe intensiv mit digitaler Natur- und Umweltfotografie begonnen. Zahlreiche Bilder waren auf diversen internationalen Ausstellungen zu sehen. Seit 2018 habe ich mein Portfolio um Event-Fotografie (Kongress, Hochzeit, Geburtstag) ergänzt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491724179230
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Müller 50321 Brühl | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Wernz Stefan Wernz

Fotograf für besondere Momente bei Events, Portraits und vielen weiteren Herausforderungen in der Privaten und...

Portfolio ansehen
Meid Fundraising Media Meid Fundraising Media
Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Medienmensch und Fotograf aus der Fundraising-Blase in Deutschland. Ich begleite seit 2005 gemeinnützige...

Portfolio ansehen
Johann Müller Johann Müller
Oberhofen am Irrsee, Oberösterreich

Professioneller Fotograf und Grafik-Designer mit ❤️ und Leidenschaft aus dem Mondseeland/Salzkammergut/Austria. Mein...

Portfolio ansehen
Fhainfotos Marcus Lieder Fhainfotos Marcus Lieder

Hey, ich bin Marcus, Fotograf aus Berlin und meine Passion ist es, nicht nur tolle Fotos zu machen, sondern...

Portfolio ansehen
Nele Schostock Photography Nele Schostock Photography

Fotografie ist meine Leidenschaft Das bin ich - Nele Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du dich für meine...

Portfolio ansehen
Lenalichtpunkt Lenalichtpunkt
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen