muellermi

muellermi

Brühl, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Nach einigen Erfahrungen im jungen Alter, von der Fotografie bis zur Bildentwicklung, habe ich mich vornehmlich IT-Themen gewidmet und nur nebenher digital "geknipst". 2015 habe intensiv mit digitaler Natur- und Umweltfotografie begonnen. Zahlreiche Bilder waren auf diversen internationalen Ausstellungen zu sehen. Seit 2018 habe ich mein Portfolio um Event-Fotografie (Kongress, Hochzeit, Geburtstag) ergänzt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491724179230
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Müller 50321 Brühl | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Malin Möhring Malin Möhring
Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
CodoMa CodoMa
Uelzen, Niedersachsen

Produkt-, Panorama- und Businessfotografie aus Leidenschaft. Gerne auch Tierfotografie - damit ich mal an die...

Portfolio ansehen
Thorsten Behrens Photography Thorsten Behrens Photography
Kissenbrück, Niedersachsen

Hi, ich bin Thorsten, Dipl.-Designer (FH) und freier Fotograf. Fotografisch begleite ich Turniere (Voltigieren, JMD,...

Portfolio ansehen
Fotografie Klaus D. Wolf Fotografie Klaus D. Wolf

Reportage- und Eventfotograf aus München. Fotograf für Unternehmen, Institutionen und Medien. Eventfotografie,...

Portfolio ansehen
Dirk Jacobs Dirk Jacobs
Heide, Schleswig-Holstein

Landschaft und People für Presse und Tourismus, Street sowie besondere Events in Business und Politik....

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Eugendorf PRESS THE BUTTON Eugendorf
Eugendorf, Salzburg

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen