Natascha Photography

Natascha Photography

Bopfingen, Baden-Württemberg
13 Jahre Erfahrung

Hallo - Hello - Priwet Schön dass du zu mir gefunden hast. Es gibt ein Sprichwort was besagt: „Zeig mir deinen Freund und ich sage dir wer du bist.“ Leider bleibt euch hier die Möglichkeit verwehrt daher müsst ihr euch mit der Selbsteinschätzung zufrieden geben  Ich bin Natascha, 33 Jahre alt, Mutter von 3 kleinen Kindern und leidenschaftliche Fotografin aus Bopfingen im schwäbischen Ostalbkreis. Da ich eine lebhafte, offene und kontaktfreudige Person bin fällt es mir leicht mit Menschen zusammenzuarbeiten und auf eine gemeinsame Wellenlänge zu kommen. Ich liebe es Momente und Augenblicke zwischen Menschen mit meiner Kamera festzuhalten und zu verewigen. Am liebsten fotografiere ich im Freiem und nutze das schöne Sonnenlicht, um die Fotos natürlich erscheinen zu lassen. Ich probiere sehr gerne Neues aus, daher kann es auch vorkommen, dass ich meine Models in die verschiedensten Orte packen :)


Profil teilen
Einfach anrufen
01625305502
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
73441 Bopfingen | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotodesign Philipp Heitzinger Fotodesign Philipp Heitzinger
Kittsee, Burgenland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
uli klose uli klose

Schwerpunkte meiner Tätigkeit als freier Fotograf sind Architektur, Menschen und Kunst. Dabei schätzte ich die...

Portfolio ansehen
Fotografie by Kim Brosien Fotografie by Kim Brosien
Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell! Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren...

Portfolio ansehen
AMZ Design Creator AMZ Design Creator
Obernzell, Bayern

Wir sind eine Foto und Grafik Agentur, spezialisiert auf Amazon und Ebay Produkte. Wir erstellen wunderschöne...

Portfolio ansehen
Pearl Fotografie Pearl Fotografie

In dieser schnell lebigen Welt vergessen wir oft was wichtig ist, auf uns und unsere Mitmenschen acht zu geben. Daher...

Portfolio ansehen
Nele Schostock Photography Nele Schostock Photography

Fotografie ist meine Leidenschaft Das bin ich - Nele Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du dich für meine...

Portfolio ansehen