susanneandjens fotografie

susanneandjens fotografie

Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
verifizierter Fotograf
34 Jahre Erfahrung

...der Hochzeitsfotograf muss kreativ arbeiten, aber er sollte in der Lage sein, das Gegebene – also das was auf einer Hochzeit sowieso geschieht – für seine Interpretation, kreativ zu nutzen. Die Ursprünglichkeit jedes Einzelnen ästhetisch dokumentieren, ist die Kreativität, die wir wirklich wollen. Ein Fotograf sollte keine Handlungen und Posen selbst „erfinden“, sondern das verwenden, was er findet.


Profil teilen
Einfach anrufen
01794905891
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jens Sackwitz susanneandjens fotografie Kirchenweg 7 06842 Dessau-Roßlau | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Christine Jenni Christine Jenni
Gossau, Zürich

Die Kamera meines Vaters hatte mich schon als Kind fasziniert. Von Beruf bin ich Grafikerin, da spielt die Fotografie...

Portfolio ansehen
TS-Fotografie by Tim Sued TS-Fotografie by Tim Sued
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Ich heiße Tim, bin 33 Jahre alt und habe drei Kinder. 1989 in Dortmund zur Welt gekommen, kam ich schon früh mit der...

Portfolio ansehen
Christian Schmidt Fotografie Christian Schmidt Fotografie
Wehrheim, Hessen

Hallo mein Name ist Christian, Fotograf im Raum Wehrheim, Usingen, Bad Homburg, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Taunus,...

Portfolio ansehen
mbvision.ch mbvision.ch
Oberägeri, Zug

In mir als Person hast Du den perfekten Partner, um Deinen Betrieb erfolgreich auf dem Markt zu etablieren! Los...

Portfolio ansehen
Lord Nicolaus Dinter Lord Nicolaus Dinter

Take a photo, that touch the heart of human, that is the work I do. My lense is my eye.....

Portfolio ansehen
Stardust Photography Stardust Photography
Bad Harzburg, Niedersachsen

Fotografie ist meine große Leidenschaft und bestimmt seit vielen Jahren mein Leben. Ich habe bis 2007 als...

Portfolio ansehen