Aus dem Moment fotografiert

Aus dem Moment fotografiert

verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Portrait • Hochzeit • paar • Business • Event • Verlobung • Freundschaft • Familien • Newborn


Profil teilen
Einfach anrufen
15678444063
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kevin Reuter Aus dem Moment Fotografiert 59077 Hamm | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Meinstens 3-5 Tage, es kommt immer drauf an

Keine Sorge! Das höre ich wirklich oft und am Ende sind bisher doch alle glücklich und zufrieden aus einem Shooting herausgegangen. Wir gehen die Sache locker und ungezwungen und ohne Zeitdruck an. Jeder hat eine Schokoladenseite – wir finden sie gemeinsam auch bei Dir.

Eigentlich ganz einfach: Etwas, worin Du Dich wohlfühlst. Bring ruhig Deine Lieblingsteile mit und alle Accessoires, die Du gern auf Deinen Fotos sehen möchtest. Uni- und Pastelltöne sind immer gut, große Aufdrucke und kleinkarierte oder gestreifte Sachen eher weniger. Bei Schwangerschaftsshooting

Ich arbeite ausschließlich mit professionellen Produkten der Marke Canon und bin – insbesondere auf Hochzeiten – immer mit Ersatzausrüstung unterwegs, denn ich möchte nichts dem Zufall überlassen.

Kommt drauf an, pauschal nicht zusagen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Brunnmayr - Design & Fotografie Brunnmayr - Design & Fotografie
Brunnenthal, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefanie Kern Fotografie Stefanie Kern Fotografie
Altmelon, Niederösterreich

Hallo! Als deine professionelle Pferdefotografin aus Österreich biete ich emotionale Pferdefotografie, die die...

Portfolio ansehen
Jan Feuerbacher Medien Fotografie und Film Jan Feuerbacher Medien Fotografie und Film

Ich bin Jan Feuerbacher, 24 Jahre alt und brenne seit meiner Kindheit für Film und Fotografie. Zu meinen...

Portfolio ansehen
L-Drechsel L-Drechsel

Mit Leib und Seele Fotograf und Videoproduzent. Seit über 20 Jahren bereits erfolgreich selbstständig. Wir lieben...

Portfolio ansehen
Florian Selig Florian Selig

Das Licht macht die Stimmung. Für optimale repräsentative Architekturfotografie bin ich als Architekturfotograf für...

Portfolio ansehen
Sven Hallmann Sven Hallmann

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen