Nikolay Kazakov

Nikolay Kazakov

19 Jahre Erfahrung

In ein Flow-Erlebnis gelangt derjenige, der sich einer Tätigkeit voll hingibt und deren Anforderungen seine gesamte Konzentration beanspruchen. Dabei dürfen weder eine Unter-, noch eine Überforderung vorhanden sein, damit das Eintreten in eine Phase der Selbst- und Zeitvergessenheit möglich wird. Aus Flow-Erlebnissen kann Einzigartiges entstehen. Diesen Flow erlebe ich als Fotograf. Denn meine Arbeit fasziniert vom ersten bis zum letzten Moment und an jedem Ort der Welt. Die erste Begegnung mit dem Motiv „Bauwerk“ hat etwas Magisches. Meine naturgemäße Neugier treibt mich zur Annäherung an das Motiv an – aus den unterschiedlichsten Perspektiven und zu verschiedenen Tageszeiten mit ihren spezifischen Lichtverhältnissen. So entwickelt sich eine enge Beziehung, die mich den Charakter des Bauwerks, seine Intention und Wirkung spüren lässt. Über die Architekturfotografie das Werk des Architekten zu würdigen und es so unverfälscht wie möglich erfahrbar zu machen, ist mein Ziel. Diese Bilder verschaffen auch denjenigen ein Raumerlebnis, die nicht vor Ort sind und die Perspektiven, Atmosphären, Wirkungen und Effekte live erleben können. Die intuitiven Momentaufnahmen sind für mich weit mehr als die Dokumentation eines Bauwerks.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 7678365
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Nikolay Kazakov 76185 Karlsruhe | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PhotoHechel PhotoHechel
Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

FotoFokus Lebensfreude, so das Motto des Fotodesigners Hechel, den Freude im Leben strahlen die Bilder aus. Vom...

Portfolio ansehen
hd-kroft | photography hd-kroft | photography

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf im Bereich Sport- (Tanzsport), Konzert,- Event und People-Fotografie.

Portfolio ansehen
Olli Mueller Photography Olli Mueller Photography

Hi, ich bin Olli Mueller, 1993er Jahrgang, Foto- und Videograf aus Hannover. Meine "pure Passion of Photography"...

Portfolio ansehen
Schreiber Marcus Schreiber Marcus
Dietenhofen, Bayern

Fotografie📸 begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ein Foto ist ein Rückfahrtticket zu einem Moment, der...

Portfolio ansehen
Gros Fotografie KG Gros Fotografie KG
Montabaur, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Adi Adi
Bad Arolsen, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen