Merk Picture

Merk Picture

Hawangen, Bayern
18 Jahre Erfahrung

Hey, mein Name ist Michaela und ich komme aus dem schönen Allgäu. Mich begeistert die Fotografie schon seit meiner Kindheit. Früher habe ich heimlich die Kamera von meinem Vater genommen um Bilder zu machen, was ihn nicht immer erfreut hat, denn Filme entwickeln war ja nicht gerade günstig. Mit 18 habe ich mir dann meine erste eigene Kamera gekauft und seit dem fotografiere ich fast alles was mir vor die Linse kommt. Wenn Du/Ihr/Sie also eine Fotografin sucht die mit voller Leidenschaft fotografiert, schreibt mir ;)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michaela Merk Merk Picture 87749 Hawangen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Laura Borneis Fotografie Laura Borneis Fotografie
Gau-Bickelheim, Rheinland-Pfalz

Familien | Paare | Hochzeiten

Portfolio ansehen
Luigrafie - Luisa Mocker Luigrafie - Luisa Mocker
Lützen, Sachsen-Anhalt

Mein Name ist Luisa Mocker und ich bin die Fotografin hinter Luigrafie. Geboren wurde ich am 06.06.1993 in Leipzig...

Portfolio ansehen
fotoeibl fotoeibl
Hochburg-Ach, Oberösterreich

Unser Schwerpunkt liegt bei den Menschen, weil es für uns kein interessanteres Motiv gibt. Menschen mit ihren...

Portfolio ansehen
Felix Heim Felix Heim
Rödental, Bayern

Business Fotografie | Industriefotografie | Personal Brand Fotografie | Unternehmensreportage | Eventfotografie

Portfolio ansehen
Paula Bachmann Fotografie Paula Bachmann Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden,...

Portfolio ansehen
Herzensmomente von Tobias Schwarz Herzensmomente von Tobias Schwarz
Straubing, Bayern

Mein Name ist Tobias Schwarz und ich bin leidenschaftlicher & naturverbundener Fotograf aus Straubing. Mein zweites...

Portfolio ansehen