Nils Mora Photography

Nils Mora Photography

Weinheim, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Nils Manuel Mora und ich bin Natur- und Landschaftsfotograf. Ich wuchs im Argentinischen Patagonien auf und lebe nun seit vielen Jahren in Deutschland (seit 10 Jahren in Weinheim an der Bergstraße). Am lebendigsten und glücklichsten fühle ich mich in der freien Natur – dann erlebe ich mich verbunden und ausgeglichen. In der Fotografie habe ich ein Medium gefunden, durch das ich meine Bewunderung der Natur zum Ausdruck bringen kann. Ich versuche die Landschaften, durch die ich wandere, im schönsten Licht erstrahlen zu lassen. Dadurch möchte ich meine Dankbarkeit für all das zum Ausdruck bringen, was uns gegeben ist.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917676983774
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Nils Manuel Mora Nils Mora Photography 69469 Weinheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotosleben.de Fotosleben.de
Reken, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tobias Ludwig Tobias Ludwig

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Heiner Weiss Photography Heiner Weiss Photography
Maxhütte-Haidhof, Bayern

Hochzeits- und Portraitfotograf für Regensburg, Schwandorf, das Städtedreieck und Umgebung

Portfolio ansehen
Constantin Flux Fotografie Constantin Flux Fotografie
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Als Fine-Art Fotograf in Geldern erstelle ich mit euch anspruchsvolle analoge und digital Fotografie. Wir arbeiten...

Portfolio ansehen
Schreiber Marcus Schreiber Marcus
Dietenhofen, Bayern

Fotografie📸 begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ein Foto ist ein Rückfahrtticket zu einem Moment, der...

Portfolio ansehen
Heide Pinkall Heide Pinkall
Brake (Unterweser), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen