FotoArt

FotoArt

verifizierter Fotograf
55 Jahre Erfahrung

Mein Motto: Ein gutes Foto entsteht auch heute noch hinter der Kamera und nicht am Computer. Und hinter der Kamera steht ein Fotograf und kein Grafik-/Pixel-Designer. Die Qualität des Fotos hängt nach wie vom fotografischen Können ab. Als freiberuflicher Fotograf liegt mein fotografischer Schwerpunkt, neben der Natur und Landschaft, bei der Architektur, Immobilien, Technik, Sport und Reportagen. Außerdem bin ich - Autor der „Fotoschule für richtig gute Bilder“, Franzis-Verlag 2014, ISBN 978-3-645-60305-8 - Prämiert im Fotowettbewerb 2015: „20 Jahre Telefonseelsorge im Internet“ (http://20-jahre-telefonseelsorge-im-internet.de/) - Dozent für Fotografie bei einer Volkshochschule


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1715418577
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ulrich Stute FotoArt-Stute 53113 Bonn | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sven Kästner Photography Sven Kästner Photography
Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Sven Kästner, TANZFOTOGRAF aus Lohmar bei Bonn. Egal ob Ballett, Modern oder Hip Hop – Tanz hat mich immer...

Portfolio ansehen
RubberDuck RubberDuck
Keine Angabe

Ich habe Gefallen an der Fotografie gefunden und möchte einige meiner Aufnahmen teilen.

Portfolio ansehen
L-Drechsel L-Drechsel

Mit Leib und Seele Fotograf und Videoproduzent. Seit über 20 Jahren bereits erfolgreich selbstständig. Wir lieben...

Portfolio ansehen
Niederrhein Foto Niederrhein Foto

Fotograf im Raum Niederrhein und westliches Ruhrgebiet. Dozent für digitale Fotografie bei verschiedenen...

Portfolio ansehen
JS.Photoarts JS.Photoarts
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen