FotoArt

FotoArt

verifizierter Fotograf
55 Jahre Erfahrung

Mein Motto: Ein gutes Foto entsteht auch heute noch hinter der Kamera und nicht am Computer. Und hinter der Kamera steht ein Fotograf und kein Grafik-/Pixel-Designer. Die Qualität des Fotos hängt nach wie vom fotografischen Können ab. Als freiberuflicher Fotograf liegt mein fotografischer Schwerpunkt, neben der Natur und Landschaft, bei der Architektur, Immobilien, Technik, Sport und Reportagen. Außerdem bin ich - Autor der „Fotoschule für richtig gute Bilder“, Franzis-Verlag 2014, ISBN 978-3-645-60305-8 - Prämiert im Fotowettbewerb 2015: „20 Jahre Telefonseelsorge im Internet“ (http://20-jahre-telefonseelsorge-im-internet.de/) - Dozent für Fotografie bei einer Volkshochschule


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1715418577
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ulrich Stute FotoArt-Stute 53113 Bonn | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nicole Reicher Fotografie Nicole Reicher Fotografie
Waidring, Tirol

Ich liebe die Fotografie aller Menschen. Vom Start ins Leben als Baby begeistere ich mich für die Newbornfotos,...

Portfolio ansehen
SULUPRESS.DE SULUPRESS.DE
Schleswig, Schleswig-Holstein

Seit 1992 leidenschaftlicher Pressefotograf mit eigener Bildagentur und immer mit offenen Augen unterwegs: Gute...

Portfolio ansehen
Stiwie Stiwie
Bitburg, Rheinland-Pfalz

"Ich gebe dem Moment Dauer" ist mein Leitspruch. Neben der Hochzeits- und Porträtfotografie gilt meine Leidenschaft...

Portfolio ansehen
Fotografie Jill Carstens Fotografie Jill Carstens
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anja Jepsen Fotografie Anja Jepsen Fotografie

Servus, ich bin Anja! ...leidenschaftliche Fotografin, 3fach Mädchenmama und Plätzchenbackliebhaberin. Aufgewachsen...

Portfolio ansehen