Obermainfotograf

Obermainfotograf

Bad Staffelstein, Bayern
11 Jahre Erfahrung

Ich liebe es, hier zu arbeiten, zu wohnen, zu leben. Und was man liebt, soll man fördern. Einen Moment festhalten, für immer, für die Zukunft – das ist es, was mich an der Fotografie fasziniert. Es geht darum, unsere Heimat zu erkunden und die Schönheit ob Natur, Sehenswürdigkeiten, Feste etc. zu zeigen und den Moment im Bild festzuhalten. Luftbilder üben schon immer eine besondere Faszination auf die meisten Menschen aus und sind dadurch ein optimales Mittel für einprägsame Aktionen. Die Luftbilder werden von Drohnen angefertigt, die über Städte, Märkte, Gemeinden, Seen, Flüsse, Sehenswürdigkeiten, Landschaften, Firmengelände, Vereine oder die Umgebung fliegen. Sämtliche Drohnen sind mit Kameras ausgestattet (24 bis 48 Megapixel), dass gleichermaßen Bilder sowie Videos angefertigt werden können. Während der Aufnahme kann sowohl die Richtung als auch die Flughöhe sowie die Kamera direkt am Gimbal angepasst werden, dass eine hervorragende Kameraführung erreicht wird.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sascha Ott Obermainfotograf.de Bayernstr. 8 96231 Bad Staffelstein | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sandra Negri Fotografie Sandra Negri Fotografie
Andelfingen, Zürich

Für ein gutes Bild braucht es die richtige Technik, für ein perfektes Bild die passende Chemie Authentische,...

Portfolio ansehen
Virginie Varon Virginie Varon
Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Mit viel Liebe zum Detail halte ich eure schönsten Momente...

Portfolio ansehen
Nebelkind Fotografie Nebelkind Fotografie

Moin, ich bin Timo. Fotograf für die besonderen Momente in eurem Leben. Natürlich und authentisch erzählt.

Portfolio ansehen
Lucas Pretzel Lucas Pretzel

hi. ich bin lucas. fotograf, videograf & editor aus hamburg. schon mein leben lang bin ich begeistert von unbewegten...

Portfolio ansehen
Fotografie Jill Carstens Fotografie Jill Carstens
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ygal gleim sroussi ygal gleim sroussi

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen