Olivia Kurek Fotografie

Olivia Kurek Fotografie

Benningen am Neckar, Baden-Württemberg
3 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Olivia! Als professionelle Fotografin bin ich darauf spezialisiert, natürliche und herzerwärmende Bilder zu kreieren. Von Familien- und Paarshootings bis hin zu besonderen Momenten werdender Eltern und Neugeborenen - ich bin bei jedem Schritt dabei und fange die Schönheit des Lebesn mit meiner Linse ein. Meine Bilder erzählen Geschichten und halten echte Emotionen fest. Ich kann es kaum erwarten, diese wundervolle Reise mit euch zu beginnen! Liebe Grüße Olivia :-)


Profil teilen
Einfach anrufen
015776425291
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
71726 Benningen am Neckar | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

https://www.oliviakurek-fotografie.de/faq

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotostudio Michael Stratmann Fotostudio Michael Stratmann
Rehlingen-Siersburg, Saarland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FOTO Hattemer FOTO Hattemer
Heidenrod, Hessen

https://www.youtube.com/channel/UCT6jPH0Qfh1I8m4VbcJLiJg Kontakt auch gerne über Whattsapp: 0172-9323056

Portfolio ansehen
Horsebeat Photography Horsebeat Photography
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Hallo, ich bin Marisa und habe seit 2017 mein Gewerbe als Tierfotografin. Ich habe mich dabei auf Pferde...

Portfolio ansehen
Jennifer Dzaja Fotografie Jennifer Dzaja Fotografie
Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein

''Ein Moment, eine Prise Technik, viel Leidenschaft und 'ne Kamera. Das ist Fotografie.'' -Jennifer Dzaja- Die...

Portfolio ansehen
FOTOSTUDIO Brendel FOTOSTUDIO Brendel
Filderstadt, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
olivias_pfotografie olivias_pfotografie
Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen, ich bin eine 29-Jährige Fotografin aus dem Ruhrgebiet. Ursprünglich auf Makrofotografie...

Portfolio ansehen