PagaFoto
PagaFoto
PagaFoto
PagaFoto

PagaFoto

7 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin in erster Linie Sport- und Portraitfotograf, nehme aber auch gerne weitere Aufträge an, da diese stets abwechslungsreich sind und eine neue Herausforderung darstellen. So gab es zuletzt eine schöne Hochzeit und ein Firmenevent. Auch bin ich oft bei Konzerten zu finden, da das Festhalten dieser besonderen Momente bei einem künstlerischen Auftritt nicht nur Spaß macht, sondern jedes Mal aufs Neue seinen Reiz beinhaltet. Darüber hinaus kommt es immer wieder vor, dass öffentliche bekanntmachungen etc. auch hin und wieder auf meiner To-Do-Liste stehen. Gerne kann man sich auf meiner Webseite und dem dazugehörigen Shop näher über mich und meine Arbeit informieren.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Gawlik 60386 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

VINI. VINI.
Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Du bist auf der Suche nach jemandem, der Dich & Deine Leidenschaften auf professionelle Art zum Ausdruck bringt? ...

Portfolio ansehen
Autoknipser Autoknipser
Sebnitz, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FinsteresLicht Fotografie FinsteresLicht Fotografie
Ehingen (Donau), Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SAMO Fotografie SAMO Fotografie
Tespe, Niedersachsen

Mein Name ist Sabrina und ich komme aus der wunderschönen Elbmarsch! Ich liebe die Fotografie und vor allem liebe ich...

Portfolio ansehen
Berge im Fokus Berge im Fokus
Weil der Stadt, Baden-Württemberg

Hi, ich bin Jonas - ein leidenschaftlicher Fotograf, der sich auf Hochzeitsfotografie, Action Shootings und...

Portfolio ansehen
Bodenseefotomomente Bodenseefotomomente
Überlingen, Baden-Württemberg

Bodenseefotomomente - Fotografie mit Leidenschaft und ❤️ Eine Moment-aufnahme entreißt der Zeit den...

Portfolio ansehen