Sladjana

Sladjana

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Als Hobbyfotografin halte ich seit vier Jahren die Fotos fest, welche durch meine Linsen spontan aufgenommen werden. Besonders gern fotografiere ich Kinder und Menschen in der Bewegung. Ich biete Fotoshootings für Kinder, Familien, Paare, Veranstaltungen und Porträts Aufnahme.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491772800432
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

VINI. VINI.
Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Du bist auf der Suche nach jemandem, der Dich & Deine Leidenschaften auf professionelle Art zum Ausdruck bringt? ...

Portfolio ansehen
Markus Ackermann Markus Ackermann

Architekturfotografie, Industriefotografie, Luftbildfotografie, Visuell Storytelling, Unternehmensporträts

Portfolio ansehen
FRIESLAND FOTOGRAFIE® - WERBEFOTOGRAFIE FRIESLAND FOTOGRAFIE® - WERBEFOTOGRAFIE
Keine Angabe

Seit 2003 professionelle Fotografien, Luftbildfotografien und Filmaufnahmen in Ostfriesland, Friesland und in ganz...

Portfolio ansehen
holle316sportsphotography holle316sportsphotography
Dassow, Mecklenburg-Vorpommern

Moin... Als leidenschaftlicher Motorsportler bin ich viel auf diversen Rennstrecken unterwegs. Oft auch "nur" zum...

Portfolio ansehen
Manuela Schurr Fotografie Manuela Schurr Fotografie
Untermeitingen, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen