Rico Magnucki

Rico Magnucki

16 Jahre Erfahrung

Hi! Ich bin Rico. Ich mache Portraits von deinem Vierbeiner. Egal ob Leckerli-Fang-Fotos, Studioportraits und Outdoorshootings, melde dich gerne bei mir und wir finden die beste Möglichkeit, um deine Fellnase in das richtige Licht zu setzen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
33719 Bielefeld | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Ich plane in der Regel 60 Minuten für ein Shooting ein. So ist genug Zeit, damit sich alle ausgiebig kennenlernen und aneinander gewöhnen können.

Du bekommst nach dem Shooting eine Auswahlgalerie, in der du dir ganz in Ruhe die besten Bilder aussuchen kannst, die ich bearbeite. Anschließend bekommst du die Bilder in digitaler Form zur Verfügung gestellt. Prints sind natürlich gegen Aufpreis auch zu bekommen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ann-Kathrin Schirmer Fotografie Ann-Kathrin Schirmer Fotografie
Sondershausen, Thüringen

Hallo, mein Name ist Ann-Kathrin und ich bin Fotografin in 99706 Sondershausen speziell für den Bereich...

Portfolio ansehen
Creativ-Action.de Creativ-Action.de
Reuth bei Erbendorf, Bayern

Sport- und Unterwasserfotograf

Portfolio ansehen
Pfotegrafiert Pfotegrafiert
Ranstadt, Hessen

Ich bin ausgebildete Portrait Fotografin und Tiermedizinische Fachangestellte, daher habe ich mich auf die...

Portfolio ansehen
PG Fotografie PG Fotografie
Jessen (Elster), Sachsen-Anhalt

Hallo, ich bin Paul. Ich fotografiere schon seit 12 Jahren und habe viele Erfahrungen sammeln können. Gerne stelle...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Ulm Hochzeitsfotograf Ulm
Neu-Ulm, Bayern

Wir sind Fotograf Ulm Über uns Wir möchten mithilfe unserer Fotos Eure gefühlvollsten Momente festhalten, dabei soll...

Portfolio ansehen
riederfoto riederfoto
Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz

Ihr Fotograf für: Portrait | Hochzeit | Werbung | Studio Ich bin Thomas R. Rieder und seit über 45 Jahren widme ich...

Portfolio ansehen