Bruno30j

Bruno30j

Rastow, Mecklenburg-Vorpommern
verifizierter Fotograf
3 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Marco bin 32 Jahre halt und habe 3 Kinder und bin verheiratet. Beruflich bin ich Gesundheits und Krankenpfleger. Mache die Bilder als Hobbyfotografie und gebe mir Mühe den richtigen Moment zu erwischen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langen Stücken, 42 19077 Rastow | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MRU-Photographie MRU-Photographie

Die Schönheit der Welt um uns herum für einen kurzen Moment festhalten und bewahren. Und dann allen anderen...

Portfolio ansehen
Bernhard Sankl Photography Bernhard Sankl Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Katzenberger Fotografie Katzenberger
Scheinfeld, Bayern

Fotografie begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin deshalb in der...

Portfolio ansehen
André Düsel Sportsphotography André Düsel Sportsphotography
Volketswil, Zürich

Mein bestreben in der Sportfotografie ist es, den perfekten Moment einzufangen und die Faszination des Sports durch...

Portfolio ansehen
Fhainfotos Marcus Lieder Fhainfotos Marcus Lieder

Hey, ich bin Marcus, Fotograf aus Berlin und meine Passion ist es, nicht nur tolle Fotos zu machen, sondern...

Portfolio ansehen