Sophie Luther Fotografie
Sophie Luther Fotografie
Sophie Luther Fotografie
Sophie Luther Fotografie

Sophie Luther Fotografie

Coswig, Sachsen
9 Jahre Erfahrung

Überall wo Menschen sind, bin ich zu finden. Neben Shootings jeglicher Art im Studio oder Outdoor, begleite ich ebenso gern private und öffentliche Veranstaltungen fotografisch und biete Schulfotografie an. Genauere Informationen und Eindrücke meiner Arbeit finden sich auf meiner Website!


Profil teilen
Einfach anrufen
01723424179
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sophie Luther An der Heide 31 01640 Coswig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Andy Kranz Andy Kranz
Mosbach, Baden-Württemberg

Freiberuflicher Fotograf Themenbereiche: - Landschaft - Autos - Messen

Portfolio ansehen
FotoBirgit FotoBirgit

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Birgit Höhne. Ich fotografiere, was ich liebe: Familien, Kinder, Tiere, Blumen,...

Portfolio ansehen
Leonhard Simon Fotografie Leonhard Simon Fotografie
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

Ich bin Event-, Porträt- und Hochzeitsfotograf aus dem Münchner Umland und Europaweit aktiv. ​Von Kindesbeinen an...

Portfolio ansehen
VonBischoff VonBischoff

Hallo! Mein Name ist Maria Bischoff Als Foto-und Videografin habe ich einen Beruf gefunden der perfekt zu mir passt. ...

Portfolio ansehen
Lisas Sicht der Dinge Lisas Sicht der Dinge
Neu-Ulm, Bayern

Hi, mein Name ist Lisa! Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast! Mein Ziel ist es, mit meiner Sicht der...

Portfolio ansehen
Ewito Fotografie Thomas Ewinger Ewito Fotografie Thomas Ewinger
Rietberg, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Thomas Ewinger, ich bin Mitte 40, verheiratet, Vater von Zwillingen und seit vielen Jahren ein ...

Portfolio ansehen