Fotografie - Franz Ockel

Fotografie - Franz Ockel

Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die Kombination beider). Besonderer Fokus liegt auf der Produktion von Kalendern, die an Community-Mitglieder (auch Vereinsmitglieder, sowie Fans) verkauft werden.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915167238635
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bahnhofstraße 17 97440 Werneck | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

VINI. VINI.
Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Du bist auf der Suche nach jemandem, der Dich & Deine Leidenschaften auf professionelle Art zum Ausdruck bringt? ...

Portfolio ansehen
Frl.W.underlich Photography Frl.W.underlich Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
CIANTA CIANTA
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Helmstaedter.digital Helmstaedter.digital
Elztal, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
NB-Fotografie NB-Fotografie
Kusterdingen, Baden-Württemberg

Mein Name ist Nicolle Buttler. Ich liebe es, Menschen in ihrer Natürlichkeit auf Fotos einzufangen. Daher steht der...

Portfolio ansehen
Heide Pinkall Heide Pinkall
Brake (Unterweser), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen