VoThoGraf.de

VoThoGraf.de

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Ich bin ein nebengewerblich tätiger Fotograf mit einem eigenem Fotostudio in 13055 Berlin. Schwerpunkte meiner Arbeiten sind Portraits & Kopfkino. Buchungen sind vor Ort möglich bzw. bin ich auch für Familien/Homestory, Events oder Tierfotografie buchbar. Für Einsteiger in die Fotografie biete ich Kurz-Workshops zu Lichtsetzung, Studio- und Blitzfotografie an. Darüber hinaus übernehme ich auch Bildbearbeitungen Ihrer Fotos, wie z.B.: Optimierungen, Ausbesserungen, Freistellungen u.ä. Angebote und Preise werden nach Aufwand und Umfang berechnet. Bei Fragen immer fragen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Theo Retisch VoThoGraf.de Genslerstraße 13 13055 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FotoStudio Lotte FotoStudio Lotte
Lotte, Nordrhein-Westfalen

Peter Brömstrup ist Fotograf und Fotodozent, Bastler, Ausprobierer, Experimentierer und Entwickler. Inhaber des...

Portfolio ansehen
BLCKWNKL BLCKWNKL

Telefonische Kontaktaufnahme bitte nach 19:00 Uhr.

Portfolio ansehen
Videospezialist - Volkmar Gawehn von Pander Videospezialist - Volkmar Gawehn von Pander
Isernhagen, Niedersachsen

Volkmar Gawehn von Pander, Jg.1964, hat nach 30 jähriger Unternehmensführung bei trendmediatv in den letzten Jahren...

Portfolio ansehen
zweidimensional zweidimensional

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
David Anders David Anders
Sankt Johann in Tirol, Tirol

loves ☘️nature 🧳travel 📸photography 👨🏼‍💻code and more🏔🌊🏝

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Linz PRESS THE BUTTON Linz

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen