André Weber | Photo-Andy

André Weber | Photo-Andy

Bredstedt, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
39 Jahre Erfahrung

- Photographie - für mich eine leidenschaftliche Herzensangelegenheit, welche mich seit der Schulzeit begleitet. Ich liebe es, Menschen zu fotografieren, eben den einen besonderen Moment zu erwischen, wo die Person ganz bei sich ist. Durch die Konzentration auf´s Wesentliche, der bewussten Bildgestaltung schon beim Blick durch den Sucher, entstehen Portraits - pur, natürlich, ohne die Künstlichkeit von Photoshop.​ Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind: - Passfotos - Bewerbungsfotos - natürliche Portraits - Boudoirfotografie - erotische Sensualportraits (Akt / Teilakt ) Du möchtest auch vor meine Linse? Portraits, pur & natürlich ? Dann schreib mir - ich freue mich! Herzliche Grüße, André Weber


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 40597800
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andre Weber Photo-Andy Osterstr. 47 25821 Bredstedt | Schleswig-Holstein

Weitere Informationen

Mo Shooting nach Vereinbarung // Di. 9:00 - 12:00 und 14:00 - 17:30 // Mi 9:00 - 12:00 // Do 9:00 - 12:00 und 14:00 - 17:30 // SA Shooting nach Vereinbarung // Montag und Samstag ist Zeit für Euer persönliches Shooting! Termine nach Vereinbarung

Nein, Kartenzahlung ist nicht möglich. Nur Barzahlung. // Bei persönlichen Shootings ist das Honorar spätestens am Tag des Shootings in voller Höhe zu entrichten.

Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: André Weber Photo-Andy Osterstr. 49 25821 Bredstedt Kontakt: Telefon: 0176 40597800 Telefax: 04671 8929655 E-Mail: [email protected] Zuständige Handwerkskammer: Flensburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Autoknipser Autoknipser
Sebnitz, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
novasmoon photography novasmoon photography
Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Wernz Stefan Wernz

Fotograf für besondere Momente bei Events, Portraits und vielen weiteren Herausforderungen in der Privaten und...

Portfolio ansehen
JM Films and Photo JM Films and Photo
Ockenheim, Rheinland-Pfalz

Engagierter nebenberuflicher Fotograf, der Spaß an neuen Herausforderungen und Projekten hat. Ich bin gespannt auf...

Portfolio ansehen
digiART - Fotografie digiART - Fotografie
Bad Aussee, Steiermark

Ich heiße Ralf TORNOW, leite seit 35 Jahren die Werbeagentur digi-ART und bin seit über 35 Jahren professioneller...

Portfolio ansehen
Paul Paul

..als gebürtiger Englander bin ich in den Neunzigern nach Bochum gekommen um im Musical Starlight Express die...

Portfolio ansehen