Pink Floyd 98

Pink Floyd 98

Alsbach-Hähnlein, Hessen
45 Jahre Erfahrung

Fotografie im Kleinbild-, Mittel- und Großformat in den Bereichen People, Tiere, Produkte und Panoramen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 171 5311872
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
64665 Alsbach-Hähnlein | Hessen

Weitere Informationen

Ich erstelle je nach Wunsch Fotografien im Kleinbildformat (Vollformat), im Mittelformat (6x6 cm) und im Großformat (8x12 cm).

Das Großformat nutze ich im Studio für Produkt- und Makroaufnahmen. Im Außenbereich nutze ich die Großbildkamera auch für Panoramaaufnahmen unter bestimmten Bedingungen.

Das Mittelformat nutze ich ausschließlich für die People-Fotografie. Ich nutze dazu einen 6x6 cm Kamera aus den 1950er Jahren. Die Fotos haben einen unvergleichlichen Charme.

Im Kleinbildformat biete ich Aufnahmen von Menschen, Pferden, Hunden, Katzen, Produkten, Makros und Panoramen an.

Ich habe ein Studio zur Produktfotografie mit Blitzanlage und Dauerlicht. Dort kann ich Produkte vom Makrobereich bis hin zu 50 x 50 x 50 cm aufnehmen. Mit der Großformatkamera entstehen dabei Aufnahmen von überragender Qualität und Auflösung. Alle anderen Fotografien mache ich On Location.

Ich erstelle keine Massenware. Bei Gruppe suche ich das Besondere einzufangen. Von Menschen bin ich auf das EINE Foto aus. Bei Tieren will ich immer den Charakter einfangen. Das nimmt oft viel Zeit in Anspruch. Hebt sich aber wohltuend aus dem heutigen Einerlei heraus.

Ich habe eine besondere Präsentation von Bildern jeglichen Formates für die Wand entwickelt. Sie zeichnet sich durch eine schwebende Anmutung ohne scharfen Kanten aus. Die dadurch entstehende Lichtbrechung gibt den Fotografien etwas ganz Besonderes und Unvergleichliches.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Harzpix Harzpix
Nordhausen, Thüringen

Ich bin der Sven aus Nordhausen. Die Fotografie ist bei mir nicht nur ein Hobby. Hier in Region bin ich bekannt als...

Portfolio ansehen
Lucky Art Lucky Art

Natur- und Tierfotografien, Baukunstfotografie. Natürlich, echt, authentisch! Lucky, not perfect 😍

Portfolio ansehen
Remo Thommen Remo Thommen
Flims, Graubünden

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
The Urban Xplorer The Urban Xplorer
Haan, Nordrhein-Westfalen

- Lost Places - - Landschaften - - Architektur - - Artworks - - KI-Bildgestaltung - - Modellbau - - Dioramen - - DYI -

Portfolio ansehen
Andi's Hochzeitsfotografie Andi's Hochzeitsfotografie
Jenbach, Tirol

"Ich helfe Brautpaaren mit meinen professionellen Bildern dabei, ihre schönsten und emotionalsten Momente als...

Portfolio ansehen
Sebastian Vianden Sebastian Vianden
Bad Breisig, Rheinland-Pfalz

Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Passion, meine Liebe, diese habe ich vor 2,5 Jahren gefunden und gebe sie...

Portfolio ansehen