Svetlana Oberländer Photography

Svetlana Oberländer Photography

Wächtersbach, Hessen

Hallo! Ich heiße Svetlana Oberländer und bin Fotografin aus Wächtersbach. In meinem gemütlichen Fotostudio und Outdoor biete ich Rundum-Pakete in den Bereichen Familienfotografie (Familienshooting, Babybauchfotografie, Newborn, Cake Smash) sowie Frauen Fotoshooting. Ein Familienshooting findet je nach Größe der Familie bei mir im Studio, draußen oder an einem anderen Lieblingsort statt. Bei Familienfotos achte ich sehr darauf, Eure Emotionen, Eure Gemeinsamkeiten und Gefühle fotografisch einzufangen. Das Shooting verläuft meistens sehr entspannt. Während der Fotosession lachen wir viel und haben gemeinsam Spaß, sodass das eigentliche Shooting fast zur Nebensache wird. Ich bin vollkommen offen, wie Ihr Euch ein Familienshooting vorstellt. Die Einzelheiten besprechen wir telefonisch oder bei einem persönlichen Treffen vor dem Shooting. Ich freue mich über Eure Anfrage!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917643806781
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Svetlana Oberländer Svetlana Oberländer Photography An Der Etzweide, 1 63607 Wächtersbach | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gabi Reichert Gabi Reichert
Bubenheim, Rheinland-Pfalz

Seit Jahren bin ich als Reisefotografin unterwegs. Angefangen hatte ich allerdings in den 90zigern mit...

Portfolio ansehen
Fotostudio Michael Stratmann Fotostudio Michael Stratmann
Rehlingen-Siersburg, Saarland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
BLICKHELDEN BLICKHELDEN
Schenefeld, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
saschahaas photography saschahaas photography
Keine Angabe

Kreativkopf aus Leidenschaft…Vom Zeichnen hin zum Gestalten, aktiv Musik machen, Texte schreiben und nun zur...

Portfolio ansehen
SkurrrY Photography SkurrrY Photography
Unterföhring, Bayern

Ich bin Nico, 26 Jahre alt und wohne in München. Die Fotografie war schon immer ein kleines Hobby von mir und wurde...

Portfolio ansehen
Jan Windisch Fotografie Jan Windisch Fotografie

Seit vielen Jahren begleite ich Hochzeitspaare bei Ihrem Weg zu einem besonderen und emotionalen Lebensabschnitt.......

Portfolio ansehen