Patrick Noack

Patrick Noack

verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich bin Patrick Noack, ein Fotograf aus Berlin. Als Autodidakt habe ich fast jede freie Minute genutzt, um mir die Grundlagen der Fotografie beizubringen. Ich fotografiere Architektur, Städte, Landschaften und Autos. Meine Bilder zeichnen sich durch kräftige Farben und klare Kompositionen aus. Ich arbeite viel mit Langzeitbelichtungen und Zeitmischungen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01703082087
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lieblingsphoto.de Lieblingsphoto.de
Oberlauch, Rheinland-Pfalz

Jeder sollte ein Lieblingsphoto haben! Ich liebe es, besondere, aber auch ganz alltägliche Momente für die Ewigkeit...

Portfolio ansehen
Grüneflügel Grüneflügel
Wittingen, Niedersachsen

Die Firma Grüneflügel Luftaufnahmen wurde von mir Olav Kaminski im Jahre 2015 in 29378 Wittingen gegründet und ist...

Portfolio ansehen
Roschana Fotografie Roschana Fotografie

Hallo ich bin Roschana, eine Rheinhessische Frohnatur, eine glückliche - lebensliebende Frau, Mama und...

Portfolio ansehen
Studio Cari Fotografie Studio Cari Fotografie

Hey, ich bin Lisa, Hochzeitsfotografin aus NRW. Neue Menschen kennenzulernen und ihre emotionalsten Momente...

Portfolio ansehen
Andreas Köchy® Andreas Köchy®

Business-to-Business-NetzwerkConcierge & Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding &...

Portfolio ansehen
jacobs.fotoart jacobs.fotoart
Salzwedel, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen