Pfotegrafiert
Pfotegrafiert
Pfotegrafiert
Pfotegrafiert

Pfotegrafiert

Ranstadt, Hessen
12 Jahre Erfahrung

Ich bin ausgebildete Portrait Fotografin und Tiermedizinische Fachangestellte, daher habe ich mich auf die Tierfotografie spezialisiert. Die Arbeit mit Tieren liegt mir sehr am Herzen und ich liebe es Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Vanessa Klisa 63691 Ranstadt | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

TRKVPE Photography TRKVPE Photography
Bad Schallerbach, Oberösterreich

Hi! Mein Name ist Vinzenz, bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Oberösterreich. Ich bin beruflich als...

Portfolio ansehen
hbangr hbangr
Wedel (Holstein), Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Malin Möhring Malin Möhring
Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
JM Films and Photo JM Films and Photo
Ockenheim, Rheinland-Pfalz

Engagierter nebenberuflicher Fotograf, der Spaß an neuen Herausforderungen und Projekten hat. Ich bin gespannt auf...

Portfolio ansehen
Natasza Lichocka Natasza Lichocka

Ich bin Natasza und arbeite seit 2018 als selbständige Fotografin in Innsbruck. Mein Schwerpunkt liegt in folgenden...

Portfolio ansehen
Rohdiamant. Rohdiamant.
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie...

Portfolio ansehen