monahoehler-fotografie

monahoehler-fotografie

9 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere Hunde, Pferde und andere Haustiere mit viel Ruhe und Geduld. Jedes Tier hat einen individuellen Charakter und versuche diesen einzufangen. Meine Bilder werden aufwändig bearbeitet und optimiert und bekommen einen etwas verträumten, künstlicheren Look.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Mona Höhler Mona Höhler Fotografie Taubenstraße, 25 42699 Solingen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ines Höfl Ines Höfl
Tittling, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Heiko Kapeller - fotografie Heiko Kapeller - fotografie
Messerich, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andy Kranz Andy Kranz
Mosbach, Baden-Württemberg

Freiberuflicher Fotograf Themenbereiche: - Landschaft - Autos - Messen

Portfolio ansehen
Immo-Photoservice Immo-Photoservice
Felm, Schleswig-Holstein

Ihr Immobilienfotograf aus Kiel - Innen-, Außen- und Drohnenfotos vom Profi

Portfolio ansehen
Tante Bine Familienfotografin Tante Bine Familienfotografin
Hörsel, Thüringen

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und liebe es ganz besonders Kinder und deren Familien zu fotografieren: egal ob...

Portfolio ansehen
Jenriefoto Jenriefoto

Hi, ich bin Jenny und halte eure schönsten Momente fest. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die verschiedensten...

Portfolio ansehen